Suche einfach zu bedienendes InternetSecurity Programm
Hallo,
ich suche ein einfach zu bediendes rundum Paket für Virenschutz, Firewall... für einen Kunden.
Wer kann mir ein solches empfehlen? Ich habe zwar auch schon ziemlich viele Virenschutzprogramme installiert gehabt, aber ich kann von keinem behauptem, dass es sehr leicht zu bedienen ist. GData Internetsecurity liegt bei mir im Schrank, weil es egal auf welchem PC nur Probleme verursacht. (Von Absturz bis zur ständigen Sperre einiger Programme) zur Zeit benutze ich Kaspersky Internet Security 6.0, aber auch das Programm ist meiner Meinung nach schwer zu bedienen, da es einige Fehlalarme ausgibt, wie z.B. die ständige Meldung, dass mein ICQ ein Keylogger wäre.
Welches Programm ist also gut und einfach zu bedienen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Adromkemeda vom 23.03.2019, 22:19 Options
Zitat:
ich suche ein einfach zu bediendes rundum Paket für Virenschutz, Firewall... für einen Kunden.
ok, die hälfte des rechnungsbetrages überweist du an mich ;-)
bist du sicher das du in der pc branche die richtige berufung gefunden hast?
also zum thema,
das muss wohl jeder für sich selbst nach seinen fähigkeiten und fertigkeiten entscheiden. woher soll man wissen was für dich einfach oder kompliziert ist?
mfg
Antwort 2 von kasper6fan vom 23.03.2019, 23:57 Options
was zum Thema-ist aber schon vom Januar.
http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1494233/1494233/1495154/1495157.html
Preis/Leistung ist Kasper schon ok.
Probleme mit Kasper-gibts ein gutes Forum bei Kaspersky-Empfehlenswert.
Antwort 3 von Poison vom 24.03.2019, 01:11 Options
Ja bin auch Kaspy-Fan :-)) Kanns nur empfehlen.
Gruss Poison