WLAN - Arcor und ActiveX
Hallo Community !!
Ich will bei einer Freundin Arcor einrichten und komme nicht weiter :
Installiere die Software von Arcor für WLAN-Router 200
Öffne das Programm um ihn zu konfigurieren und bekomme eine Fehlermeldung : 'Laufzeitfehler 429' Anzeige durch ActiveX Steuerelemente nicht möglich.
In einem Forum stand ActiveX hätte was mit Office zu tun, also altes Office raus, neues rein, selber fehler.
Über Internetoptionen alle ActiveX Elemente aktiviert oder zugelassen und Sicherheitsstufe auf niedrig, selber Fehler. Internetexplorer Version 6.0
Also, bin langsam mit meinem Latein am Ende, hat jemand einen Vorschlag woran es sonst liegen könnte ?
Ist Win-XP Home mit SP 2, älterer Rechner, die anderen Daten habe ich jetzt nicht im Kopf.
Wäre für jeden Vorschlag dankbar, bye.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Gast4711 vom 17.03.2019, 17:43 Options
Hi !
Bin immer wieder überrascht wie viel Hilfe hier einem doch angeboten wird.
Muss allen mal ein grosses Dankeschön ausrichten die mir so tolle und vor allem hilfreiche Tipps gegeben haben.
Ich denke wenn ich Probleme bei Gothic III gehabt hätte, würde der Antwortspeicher für meinen Thread jetzt voll sein weil jeder *Z* seinen Senf dazu zu verzapfen hat.
Also Danke für absolut gar nichts !!!
Antwort 2 von papstjohanes vom 16.04.2019, 22:22 Options
wir sind auch nur menschen...wenn doch jemand eine idee gehabt hätte würde er auch bestimmt was zurückschreiben oder etwa nicht`?
Antwort 3 von thecrow1 vom 06.05.2019, 10:34 Options
Hi..
Hast Du das problem immer noch..??
Wenn ja .. ich auch..!!
Daher hab ich mir die Software vom Arcor 100er besorgt und es funzt top..
Fallst Du aber eine Lösung zum 200er schon hast, wäre es nett
mir diese zu schreiben..
Gruß
thecrow
Antwort 4 von riese vom 06.05.2019, 10:43 Options
ein tipp:
verzichte auf die arcor software und ruf den router direkt auf.
die ip adresse steht in der anleitung.
gibt die zugangsdaten dann direkt in den router ein.
adam