online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon BJBJBJBJB vom 06.03.2019, 14:10 Options

leben

vielleicht bin ich hier auch falsch aber ich will mir einfach mal was von der seele schreiben.

habe mittlerweile küche und büro in einem raum. die kaffeemaschine bediene ich über den pc. hab ich mir selber zusammengebaut. Schlafen tu ich nur ca 3 - 4 std. am tag. den rest verbringe ich vorm schreibtisch. Die einzigen leute die ich kenne sind die arbeitskollegen, und meine eltern. wobei die eltern werden sich sicherlich auch schon ein bisschen verändert haben seit dem letzten besuch.
sicher ich bin ganz gut im umgang mit dem pc. aber was bringt mir das alles?
Dabei bin ich erst 22. eigentlich sollte ich freunde haben und mit denen weg gehen. Manchmal wünschte ich, ich wäre nie in kontakt mit einem pc gekommen. vielleicht wäre dann mein leben anders verlaufen.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Keule_ vom 07.03.2019, 15:15 Options

Hi,
also kurz und knapp gesagt bist du der Meinung, du bist internet- oder computersüchtig?Wartest du nun auf Reaktionen in Form von Ratschlägen?
Also das Problem ist so wie ich gehört habe doch sehr verbreitet.Ich erwische mich auch dabei, öfters zu oft und zulange vor dem PC zu sitzen,soziale Defizite habe ich dadurch jedoch nicht.
Ich versteh nur nicht genau,was du wissen möchtest?Wie du dein Leben ändern kannst?

Keule!