Daten DVD Brennen
Hallo...
Ich habe mal wieder ne frage..
Ich wollte mal von meiner ganzen musik ein Back UP machen
und wollte die Daten auf ein DVD-R Rohling brennen..
Aber als ich das machen wollte sagte Nero7 mir das der forgang: Disc-at-one... Nicht durch geführt werden konnte
und hat den brenn forgang dann ab gebrochen.Was heißt
das? kann mir einer sagen was ich da machen muss?
Der Brenner ist ein NEC DVD_RW ND-2500A (DVD) Brenner..
Danke im vorraus
Grüße
NASH..
NASH..
Antwort schreiben
Antwort 1 von jofischi vom 02.03.2019, 20:01 Options
hi,
in welchem format sind die Musikdateien?
Hast du mal Track at one probiert?
Gehst du bei Nero auf Backup erstellen oder Datendisk?
Antwort 2 von NASH vom 02.03.2019, 21:46 Options
Hallo ..
Sorry habe ich vergessen an zu geben ...
Also die Musik ist in MP3..
Track at one: habe ich noch nicht aus probiert..
Bei Nero gehe ich auf Daten disc...
Wo ist der unterschied Zwischen Disc at one und Track at one?..
Danke
Grüße
NASH...
Antwort 3 von Reindy vom 02.03.2019, 22:27 Options
Als Backup solltest Du DATEN wählen und nicht Musik Symbol anklicjen, sonst erstellt Nero eben eine MUSIK CD entweder im normalen Format oder mp3.
--
Beim Datenformat, werden lediglich die Dateien kopiert...
--
ZITAT:
Disk at once =
Disc-At-Once (DAO) ist eine Schreibmethode, mit der eine ganze CD oder DVD inklusive Leadin und Leadout (Anfangs- und Endbereich) geschrieben wird, ohne den Laser zwischendurch abzuschalten oder neuzujustieren.
Track at once =
Track-At-Once (TAO) bezeichnet ein CD-Aufzeichnungsverfahren, bei dem alle Tracks einzeln auf die CD-R geschrieben werden. TAO erlaubt deshalb das Beschreiben einer CD-R in mehreren Durchgängen. Hierbei entsteht zwischen den einzelnen Tracks eine Pause, da der CD-Brenner den Laser neu ausrichten muss.
RJ
Antwort 4 von NASH vom 04.03.2019, 19:43 Options
Hallo..
Ich habe nochaml nach geschaut wenn ich eine Normale CD breene keine DVD dann kann ich Disc-at-one...Und Track-at-one ...Aus wählen aber wenn ich eine DVD Brennen möchte kann ich nur Disc-at-one aus wählen liegt es daran das ich keine DVD's brenn kann? denn manche DVD rohlinge kann ich brenn und manche nicht aber es sind alles DVD-R..
Wo ran liegt das? kann mir bitte noch mal jemand von euch helfen?
Danke
Grüße
NASH...
Antwort 5 von NASH vom 10.03.2019, 00:23 Options
Hallo..
Ich habe mal nero 6.6.1.6 drauf gezogen und habe versucht noch mal das gleiche projeckt zu Brennen aber fehlanzeige.Wenn ich von meiner Musik (MP3)
ein Back Up machen möchte und ein DVD-R Rohling von Verbatim in meinem NEC DVD ND-2500A DVD Brenner reinlege und auf brenn klicke sagt Nero mir das die Disk ungültig sei und Disk at one nicht durchgeführt werden konnte.Ich hab mal versucht ob ich nicht auch Track at one nehmen könne geht aber auch nicht....
Was muss ich machen? Könnt ihr mir bitte noch mal helfen?
Danke
Grüße
NASH..