Flash Bilder kopieren
Hallo.
Ich möchte aus einer Internet seite eine Graphik/Bild kopieren.
Normalerweise Geht das mit _rechte maus taste _Ziel speichern unter und fertig, aber was ist wen es Flash Bilder sind? wenn ich die rechte Maustaste drücke kommt ein Fensterchen indem steht: Einstellungen /
über adobe flash
Wie kann ich jetzt dieses Bild auf meiner Festplatte speichern?
Danke im voraus
Antwort schreiben
Antwort 1 von Transform vom 04.03.2019, 20:09 Options
Hallo.
Ich möchte aus einer Internet seite eine Graphik/Bild kopieren.
Normalerweise Geht das mit _rechte maus taste _Ziel speichern unter und fertig, aber was ist wen es Flash Bilder sind? wenn ich die rechte Maustaste drücke kommt ein Fensterchen indem steht: Einstellungen /
über adobe flash
Wie kann ich jetzt dieses Bild auf meiner Festplatte speichern?
Danke im voraus
Antwort 2 von Velti vom 04.03.2019, 20:49 Options
Mensch Meier, immer noch nicht fündig geworden. Ich dachte das hätte sich längst erledigt.
Übrigens ist es nicht "chic", seine erste Anfrage einfach nochmal reinzukopieren... ;-))
Lange Rede-kurzer Sinn
TAKE THIS MfG Velti
Antwort 3 von Zzero679 vom 05.03.2019, 13:52 Options
Könnte nur sein das der Flashentwickler seinen Film geschütz hat....bzw. das Bild was du gesehen hast gar keins war, sondern nur Vektoren....is bei Flasher nicht gern gesehn, sich bilder oder codes versuchen zu ziehen....deswegen ja in Flash....vor Import schützen.
----------
So wies aussieht kann Flash Saving Plugin 1.2 ja nur den Flashfilm an sich speichern....aber nix aus dem Flashfilm selbst....he, he....
Antwort 4 von Giftzwerg vom 05.03.2019, 19:57 Options
Moin Zzero679!Zitat:
So wies aussieht kann Flash Saving Plugin 1.2 ja nur den Flashfilm an sich speichern....aber nix aus dem Flashfilm selbst....he, he....
Na du bist ja ein Spaßvogel. Wenn ich einen Film habe, und dann nicht weiß wie ich ein Bild daraus extrahiere, dann sollte ich es lieber ganz lassen...
Alternativ gibt es Programme wie Flash Decompiler von Eltima Software. Allerdings ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig. Da gehts wohl schneller per Screenshot.
Zitat:
....bzw. das Bild was du gesehen hast gar keins war, sondern nur Vektoren....
Mir doch egal...Grundsätzlich gilt: Was auf dem Monitor angezeigt wird, kann ich "ziehen" (wie-auch-immer)
Zitat:
is bei Flasher nicht gern gesehn, sich bilder oder codes versuchen zu ziehen..
Mag sein... Abhilfe: Die Sachen nicht ins Netz stellen...
Aber falls du ein derartiges "geschütztes" Filmchen besitzt, so stelle es doch mal ins Netz und poste hier den LINK.
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Bis dahin gilt:
GEHT NICHT-GIBTS NICHT!!! ;-))
Giftzwerg
Antwort 5 von Zzero679 vom 16.03.2019, 17:14 Options
he he Giftwerg,
nicht so viel Gift verspritzen...*g*...klar weis ich Geht nicht-Gibs nicht.....kennste schon den swf-browser?
Das Problem nur....die ganzen Decompiler zerschiessen meist(fast immer)die eigentliche Struktur des Films....man sieht zwar was drin ist, aber nicht genau wo bzw. der Actionscript Code zum jeweiligen Bild bzw. Keyframe fehlt oder taucht gar woanders auf.Zum schmöckern okay....aber sonst....naja geht so....dann lieber gleich Flash geschrammt, und losgeholzt....ohne Zeitverlust.
Antwort 6 von Giftzwerg vom 16.03.2019, 18:32 Options
Jepp Zzero!Manchmal ganz interessant so´n Forum.
Besonders deine
Informationsquelle <A2> ;-) NEIN, den SWF-Browser kenne ich nicht.
Muß ich ja auch nicht, denn ich kann ja Flashfilme speichern...
Auch ohne Verzerrung etc. ;-))
PS: Nicht alles glauben, was ein Flashbold so schreibt
Übrigens:
Zitat:
Aber falls du ein derartiges "geschütztes" Filmchen besitzt, so stelle es doch mal ins Netz und poste hier den LINK.
Vielleicht erbringt ja Flashbold mal den Beweis ;-))
Giftzwerg