Ich habe einen Notebook von der firma Toshiba gekauft neu und betriebsystem ist : Microsoft Windows XP Home Edition ... aber da ich sehr unzufriede
Ich habe einen Notebook von der firma Toshiba gekauft neu und betriebsystem ist : Microsoft Windows XP Home Edition ... aber da ich sehr unzufrieden bin möchte ich eine ganz normale Windows XP Proffesional drauf machen aber das ist leider nicht möglich weil der schöne notbook mir eine fehlermeldung zeigt ER WILL NICHT DAS MAN ihn neu FORMATIERT ich versuche alles und das blöde problem ist ich hab nur eine Recovery CD bekommen kein origenal Cd bitte um hilfe vielen dank
Antwort schreiben
Hi,
Zitat:
Microsoft Windows XP Home Edition ... aber da ich sehr unzufrieden bin möchte ich eine ganz normale Windows XP Proffesional drauf machen
nur aus Neugier: Inwiefern denkst du, dass dich Professional zufriedener machen wird als die Home Edition?
Zitat:
ER WILL NICHT DAS MAN ihn neu FORMATIERT
Wie äußert sich denn dieser Unwille? Wenn du mit der Prof-CD bootest, sollte es keine Probleme beim Formatieren im Setup geben.
Gruß
Seven
Antwort 2 von Mickey vom 22.02.2019, 09:25 Options
Vorab: was bewegt dich zu den Umstiegsgedanken? Pro bietet nur (für den Normaluser) marginale Unterschiede wie NTFS und die erweiterte Netzwerkfunktionalität, Remotedesktop, EFS, Gruppenrichtlinien und wenig mehr.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©