online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon klaus2563 vom 16.02.2019, 13:33 Options

PC hängt sich auf

seit einiger zeit hängt sich mein pc immer auf oder er schaltet ab. das geschieht immer wenn ich mich mit dem internet verbinde, da schaltet er ab , hängt sich auf oder es ist nur noch ein schwarzer bildschirm.
was kann ich tun um das problem zubeseitigen?

• Zitat:
    Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von VWR vom 17.02.2019, 10:39 Options

Hallo

Internet - Software noch mal neu installieren

Gruß......R.....

Antwort 2 von fragenquelle vom 17.02.2019, 13:43 Options

Hallo ,

also wenn das erst seit neuestem so ist könnte es sein das sich ein virus auf deinem pc eingenistet hat und du damit deinen antivirus nicht updaten kannst oder über internet nen neuen runterladen kannst also das wäre alles was ich so wüsste und internet software neu installieren hört sich merkwürdig an !!!

du könntest auch mal versuchen dir avantbrowser oder firefox usw. zu benutzen von nem kumpel runterladen lassen und auf cd oder usb stick packen

also weiter wüsste ich auch nicht

gl fragenquelle

gl=good luck ^^