online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon todo vom 15.02.2019, 13:40 Options

Umsteigen oder nicht?

Hallo leute

Nun gut, jetzt ist vista da. was ist eure meinung? Umsteigen oder nicht? ich arbeite in der IT branche und habe jetzt das vista mal zum testen drauf geladen. was denkt ihr kann man schon ganz umsteigenwenn man sich gut damit auseinander gesezt hat oder gibt es nachteile?

kennt jemand gute pro und contra?

gruss

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 15.02.2019, 13:46 Options

Aus der Suche im Forum: auf Vista umsteigen

& Vista funzt nicht

Geh das doch mal durch.
Übrigens wäre auch hier die Plauderecke die bessere Wahl.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von todo vom 15.02.2019, 14:41 Options

ok gut sorry.
aber da ich jetzt schon hier angefangen habe, denke ich ist es nicht gut nochmal die gleiche frage woanders zu setzen.

Ich stelle die frage anderst.
Denkt ihr das die User früher oder später so oder so auf vista umsteigen so wie es bei 98 vs xp war?
oder denkt ihr das ander warten bis der nachfolger von vista kommt? was ist eure meinung?

gruss

Antwort 3 von vinDolce vom 15.02.2019, 15:31 Options

Hallo,

Fragen gibt`s, die gibt`s gar nicht.

Erzähl mir doch mal, welchen tatsächlichen Nutzen Du aus eventuellen Antworten, seien sie positiver, oder negativer Natur, ziehen würdest?

Zitat:
...und habe jetzt das vista mal zum testen drauf geladen.

Na bitte. Dann teste doch mal fleißig, und mach Deine ganz persönlichen, und eigenen Erfahrungen.
Und auf Grund dieser Erfahrungen würde ich mich pro oder contra Vista entscheiden.

Dich interessiert doch wohl nicht wirklich allen Ernstes, ob ich früher oder später auf Vista umsteige?
Wenn doch, schick mir Deine Email-Adresse. Ich werde Dich dann früher oder später informieren.

Gruß

Antwort 4 von steffen2 vom 16.02.2019, 17:21 Options

Nachteile: Preis, benötigt neue Hardware

ich habe in den letzten 18 Jahren genau 1* ein Betriebssystem so gekauft. Ansonsten immer nur mit einem neuen PC. Und dann natürlich das in dem Augenblick aktuellste.

Gruß Steffen

Antwort 5 von roko vom 16.02.2019, 18:20 Options

Hallo,

Zitat:
.....benötigt neue Hardware

Vista benötigt neue Hardware?
Gibt es da irgendwas drüber zu lesen?

mfg / Rolf

Antwort 6 von Käufer vom 16.02.2019, 19:59 Options

Also das erledigt sich von selbst,irgendwann wenn wir einen neuen Computer kaufen ist doch automatisch immer das neueste BS dabei und mir kann keiner erzählen das er sein altes Win 98 oder XP auf den " Schönen " neuen Rechner installiert und das Vista in die Ecke wirft " Niemals mit Verlaub " ganz abgesehen von neuen Programmen oder Spielen die sicher in Kürze folgen die dann auch nur mit Vista laufen.
Das ist meine meinung
Gruß Uwe