online 1
gast (50)

/ Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Anwendungen(Java,C++...)Anwendungen(Java,C++...)

Fragevon PeterO vom 29.01.2019, 12:38 Options

PC Booster 5 --eine Mogelpackung??

Werte Forum-Mitglieder,

ich habe denPC Booster 5 installiert.
Habe mal den versuch unternommen, die Leistungssteigerung 5 mal nacheinander anzuwenden.

Nach dem ersten Durchlauf eine Leistungssteigerung von durchschnittlich 300%.
Bei den anschließenden durchläufen 2 bis 5 wurden ebenfalls Leistungsteigerungen von ca 200% jeweils ausgewiesen.

Darauf hin tauchen bei mir natürlich Zweifel an der Redlichkeit dieses Programmes auf:
1. Wurden beim ersten Durchlauf die Probleme nicht ordnungsgemäß abgearbeitet.
2. Wenn ja, dann sollte vom Hersteller der Hinweis erforderlich sein die Anwendung also zigmal nach einander durchzuführen.
3.Es erfolgt gar keine Problembehandlung bzw. Abarbeitung sonder die Balkenanzeige ist eine prozentuale Daueranzeige, dh. PC Bosster ist eine Mogelpackung.

Wer hat denn ander Erfahrungen gesammelt, wer probiert auch mal eine 5 malige Anwendung aus und zu welchem Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Antwort schreiben

Antwort 1 von Keule_ vom 07.02.2019, 22:23 Options

Hoffentlich liest du deinen Thread nochmal,ist ja schon eine Weile her. Ein interessanter,meiner Meinung nach glaubwürdigerArtikel.....alles kapitalistischer Unfug, diese Windows-Beschleuniger....

Antwort 2 von Keule_ vom 07.02.2019, 22:25 Options

Ups,solange isses gar nicht her,falsch geguckt.(Klingt sonst doof)