@Johann1245
Das einundzwanzigste Jahrhundert ist im Englischen in beiden Schreibweisen korrekt.
Mit "th" genau so wie mit "st".
Mensch @Johann1245, du bist doch sonst immer so schlau. Googel doch mal ein wenig und du wirst hundertfach lesen das beide Schreibweisen angewandt werden können.
Seven behauptet ja auch nicht, dass das eine oder andere falsch sei.
Ich glaube das ist auch nicht der springende Punkt.
@spectral hat ja auch selber zugegeben, dass seine Überschrift so nicht korrekt ist (siehe Antwort 9).
Ich "kenne" Svenja K. wie sie damals hieß, heute nennt sie sich ja SevenofNine, nun schon einige Jahre.
Sie ist schon zig mal mit Membern und Gästen dieses Forums aneinander geraten, mit mir auch.
Egal aber welchen Nick sie sich zulegt, an ihrem losen Mundwerk erkennt man sie halt immer wieder.
Beispiele findet man in diesem Thread ja wieder genug.
Zitat:
mach dir nichts vor.
Zitat:
Dein Satz ist eine stilistische Katastrophe,
Zitat:
eine Zumutung,
Zitat:
sinnentstellend obendrein.
Zitat:
"Nobody is perfect" hast du aber prima hingekriegt.
Dieser Zynismus am Ende ist dann der i-Punkt.
Warum macht sie einen mit ihren unüberlegten Worten so runter?
Warum kommt sie sich gegenüber anderen immer so erhaben und wichtig vor?
Ich persönlich empfinde ihr Verhalten und ihre Ausdrucksweise zum Teil äußerst respektlos. Daran sollte sie arbeiten, aber ich glaube, dass sie das in diesem Leben nicht mehr schafft.
Zitat:
Mit Widersprechen und Besserwissen kann man manchmal einen Menchen besiegen.
Aber es bleibt ein leerer Sieg...denn gewinnen kann man ihn damit nie.
Benjamin Franklin 1706-1790
Ich glaube, da ist was dran.
Und ihre Art und Weise im ersten Post draufzuhauen, um dann im nächsten ihre eigenen Behauptungen ins Lächerliche zu ziehen und alles plötzlich ganz harmlos aussehen zu lassen, kennzeichnet doch ganz genau ihr charakterliches Niveau.
Und dann soll man auch noch hellseherische Fähigkeiten haben, und genau wissen, dass das Geschriebene ironisch gemeint war.
Was verlangt diese Frau eigentlich alles von einem?
Also für Neueinsteiger, Tipp von mir.
Immer erst den zweiten Post von Seven abwarten, denn da dreht sie ihre Meinung um 180 Grad.
Und wer das nicht versteht, dem ist dann halt nicht zu helfen.
Und falls @TheBeefers doch noch mal wiederkommt.
Seven ist kein "Er", sondern eine "Sie".