Hallo,
ich poste jetzt hier mein Problem, nachdem ich nun genauer sagen kann was wann passiert, vielleicht hat jemand das Gleiche Problem den ich denke das hängt sehr eng mit Google zusammen:
Immer wenn ich bei www.news.google.de (meine Startseite) einen neuen, bisher noch nicht eingegebenen Suchbegriff zum Suchen eingegeben habe, und einen der ersten dann angezeigten Links anklicke komme ich auf mir unbekannte und dubiosen Seiten (z.B.:www.sodoku-welt.com)
Des weiteren:
Wenn ich in Google gesucht habe und dann (warum auch immer) selbst eine neue Internetadresse eingebe (wohlgemerkt keine aus der von Google angezeigten Liste!!!), welche bisher noch nicht eingegeben wurde (auf korrekte Schreibweise wurde geachtet!) wird man auf eine kommerzielle Seite z.B. mit Ebayauktionen oder Onlineshops verbunden die dann derartige Produke anzeigen, welche zuvor bei Google gesucht wurden.
In beiden Fällen läßt sich dies mit den selben Begriffen bzw. Adressen nicht wiederholen. weshalb man den Eindruck bekommt, man hätte sich zuvor verschrieben. wenn ich jedoch den "Zurück" und dann den "Vorwärts"-Button drücke komme ich auf die richtigen Seiten. wenn ich jedoch mein System mit CCleaner aufräumen lasse (bin da recht rigeros!), dann sind natürlich keine Listen mit Adressen oder Begriffen mehr gespeichert.
Seltsam oder ? oder ist das von Google gewollt? und will man uns veräppeln? bei Yahoo passiert das nicht ???
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Marcus
Zitat:
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2.