Explorer Probleme
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe heute nachmittag meine Festplatte formatiert! (nur Partition auf der Windows schon war), da sich ein Virus eingeschlichen hat.
Nun habe ich wieder alle wichtigen Programme installiert und habe bei den Explorern und anderen Fenstern Probleme!
Aufgefallen ist es mir bei meinem Internet Explorer sowie Mozilla Firefox. Dann habe ich geschaut, und es ist bei den Office Programmen dasselbe.
Wenn ich das Bild runterscrolle, dann flimmert das ein wenig. Als ob sich die seite immer wieder aufeinander legt und dann komplet erscheint. das geht zwar innerhalb von milisekunden, und ist auch nicht von der zeit beeinträchtigt, aber man wird im wahrsten sinne des wortes blöd bem zuschauen! :)
Genauso wenn ich das Fenster verschieben will, dann tritt das gleiche problem auf. Als ob mein Rechner zulangsam wär oder so.
eventuell wichtige daten:
Windows XP Pro
Office 2000 premium
Festplatte gesamt: 160Gb
Festplatte Partition C: 19GB davon 17,5GB frei
2,66GH AMD Athlon
Prozessor: 125MB DDR Ram
Falls noch was zu wissen ist, einfach fragen, und ich hoffe das ihr eine lösung habt, denn ich will eigentlich nicht nochmal formatieren :)
danke im voraus
gruß breaks
Antwort schreiben
Antwort 1 von breaks vom 07.01.2019, 01:15 Options
gerade aufgefallen, beim runterscrollen verschiebt es sich abundzu wieder nach oben!
gruß breaks
Antwort 2 von breaks vom 07.01.2019, 23:09 Options
Kann mir keiner helfen?
Antwort 3 von Seymour vom 08.01.2019, 00:11 Options
Hallo,
Zitat:
Nun habe ich wieder alle wichtigen Programme installiert
Auch die Treiber für Grafikkarte und Mainboard installiert?
Gruß Seymour
Antwort 4 von breaks vom 08.01.2019, 19:04 Options
schei**e, nein die hab ich total vergessen!
danke für den hinweis, funktioniert wieder einwandfrei!
lg breaks