Satire-Protest-Aktion: Liechtenstein für Jedermann Options
von
tonja vom
23.02.2020 - 122 Hits -
Sie haben keinen Vorstandsposten? Sitzen nicht im Landtag von Bayern? Sie sind kein Spitzensportler? Und Ihr Verdienst liegt nicht bei 10 Millionen Euro im Jahr? Macht nichts. Jetzt kann jeder Steuern hinterziehen, auch Sie! Das 1. Steuerhinterziehungsmodell für Otto Normalverbraucher bietet jeden Angestellten, Handwerker oder auch kleineren Beamten, tolle Möglichkeiten, geschickt Gelder am Staat vorbei zu schleusen. Völlig illegal und einfach!
Bevor Aldi und Lidl ein interessantes Stiftungsmodell in Liechtenstein anbietet, kann jetzt schon jedermann sein Vermögen in eine Stiftung in Liechtenstein einzahlen. Auf
http://www.wir-sind-verdammt-viele.de können Sie angeben, wie hoch Ihre Ersparnisse sind. Dann wird eine reale Anfrage nach Liechtenstein getätigt und nach einem geeigneten Stiftungsmodell gefragt. Eine tolle Möglichkeit, es den Promis und Millionären nachzumachen.
Zu der Aktions-Community: Wir sind verdammt viele - Was würde passieren, wenn viele Menschen an unseren Aktionen, die uns alle angehen, mitmachen? Es wird etwas bewegt-vielleicht sogar verändert, denn Veränderungen können nur viele erreichen, nicht der Einzelne.
Die Internet Community verfolgt mit dieser Aktion ein interessantes Ziel: Auf satirische Art und Weise soll aufgedeckt werden, was passieren würde, wenn Otto Normalverbraucher eine Steuerflucht begehen würde, wie es tausende Millionäre scheinbar täglich praktizieren. Derzeit liegt die Besteuerung im Durchschnitt bei 30% - Diese 30% gingen dem Staat verloren, wenn jeder bei dieser Aktion mitmachen würde. - Fazit: Wenn ein Durchschnitts Arbeitnehmer nicht ehrlich wäre, würde der deutsche Staat nicht mehr funktionieren. Das Ergebnis dieses Experimentes wird dem deutschen Finanzminister Steinbrück übergeben und nicht dem BND!