"Kombo"-Speicher-Design für Intel P35 Mainboard Options
von
tonja vom
22.10.2019 - 138 Hits -
Foxconn hat sein P35AP-S Mainboard vorgestellt - das neueste Produkt aus Foxconns Digital-Life-Serie. Mit Unterstützung für DDR2 und DDR3 Arbeitsspeicher liefert das P35AP-S mehr Flexibilität als Standard-Lösungen mit dem P35 Chipsatz. Bis zu 8 Gigabyte DDR2 1066/800/667MHz Speicher oder 4 Gigabyte DDR3 1333/1066/800MHz Speicher können installiert werden. Damit bietet Foxconn eine besondere Flexibilität für diejenigen, die noch nicht sofort auf DDR3 Speicher setzen wollen.
Die Grundidee der Digital-Life-Serie ist die Kombination der
Leistung von High-End-PCs mit zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten und besonderen Multimedia-Eigenschaften. Daher wurde das P35AP-S mit 100% SOLID Capacitor und Ferrite Choke Design ausgestattet, um eine möglichst hohe Stabilität und lange Lebensdauer zugewährleisten. Zudem sind dadurch höhere Taktraten bei geringerer Wärmeentwicklung möglich - eine der wichtigsten Eigenschaften für Overclocking.
Darüber hinaus finden sich auf dem Board mit dem CMOS-Clear und dem On/Off/Button weitere Details für ein hervorragendes Overclocking. Dieses wird durch das Windows-basierende System-Programm "FoxOne" unterstützt. Zudem bietet Fox Central Control Unit (FCCU) im BIOS Menü erweiterte Möglichkeiten, um das BIOS zu modifizieren.
eSATA Anschlüsse befinden sich an der Rückseite des Mainboards. Dort ist auch der von Foxconn entwickelte Foxconn Digital Connector (FDC) zu finden, mit dem sich auch zukünftige Produkte der Foxconn Digital Life Reihe mit dem Mainboard verbinden lassen, um digitale Unterhaltung und Kommunikation zu optimieren.
Das P35AP-S bietet zudem zahlreiche USB2.0, Firewire (1394a) und SATAII Anschlüsse - ebenso wie RAID Funktionalität und Intel Matrix Storage Technology.
Weitere Informationen unter
http://www.foxconnchannel.com.