online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon =NBK=Obiwan vom 14.01.2019, 22:58 Options

Fehlermeldung Speicher

ich bekomme ab und zu die fehlermeldung

fehler in anwendung
die anweisung in "0x7c911010" verweist auf speicher in"0x05da3614". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.

Antwort schreiben

Antwort 1 von harrrharrr vom 14.01.2019, 23:46 Options

das ist mal wieder eine sehr aussagekräftige Beschreibung
wie soll da irgendjemand was dazu sagen?
prüfe den Speicher mal mit memtest...

Antwort 2 von niki vom 15.01.2019, 12:59 Options

Hallo...
diesen Spruch spuckt mein PC auch des öfteren aus nachdem ich das Internet schließe und nun zwischendurch auch.
Aber toll die Antwort von "harrrharrr".
Mehr kann jemand, der nicht so viel Ahnung von PCs hat nun mal nicht sagen, ausser das was sein PC von sich gibt. Ich weiß am allerwenigsten, was ich machen soll. Scanne gerade nach Viren, scheint aber alles i.O. zu sein. Und weiter? Wie prüfe ich denn meinen Speicher mit memtest.

Antwort 3 von harrrharrr vom 15.01.2019, 13:25 Options

Zitat:
Mehr kann jemand, der nicht so viel Ahnung von PCs hat nun mal nicht sagen, ausser das was sein PC von sich gibt.

Das ist ganz schlecht, wenn jemand zum Beispiel nicht sagen kann bei welcher Gelegenheit diese Fehlermeldung kommt.
Zitat:
diesen Spruch spuckt mein PC auch des öfteren aus nachdem ich das Internet schließe und nun zwischendurch auch.

Das ist schon mal wenigstens eine Aussage, wenn auch sehr oberflächlich.
Meine Glaskugel ist mir leider gestohlen worden.
Zitat:
Ich weiß am allerwenigsten, was ich machen soll.

Zum Beispiel erst mal überlegen wie man sein Problem am besten verständlich machen kann. Überlegen ob Hardwaremäßig was verändert wurde, Software installiert, deinstalliert wurde... u.s.w.

Gruß
harrr

Antwort 4 von =NBK=Obiwan vom 15.01.2019, 14:12 Options

an alle die keine wahrsager sind, sobald ich zu hause bin, werde ich memtest durchführen.

das ist passiert von heut auf morgen

1. wenn ich ne internetsseite laden will..allerdings gibt es phasen , da kommt keine fehlermeldung

2. beim spielen von Vietcong Fist alpha

habe 512 MB ram, das ist dafür auch ausreichend und gab bisher nie problem....gerstern ist zudem mein pc entweder komplett off gegangen und hat gerestartet oder es ging nichts mehr..sprich eingefrorenes bild.

da ich bei nem ligaspiel war, lief das programm cheat eye im hintergrund, dies macht regelmässig scrennshots..zufällig auch diese fehlermeldung, daher kann ich die bei bedarf gern senden

Antwort 5 von niki vom 16.01.2019, 10:01 Options

Hi zusammen,
also bei mir hat eine Reparatur des Programmes (Excel) geholfen. Habe all meine Listen wieder, die woher nicht aufzumachen waren und ständig diese "Keine 32-Win Anwendung"-Fehlermeldung brachte.
Nun funktioniert mein Outlook aber nicht mehr.
Hab das auch bereits repariert. Trotz allem liest er keine Mails ein bzw. braucht Stunden dazu. Gestern ging es bei 50% nicht weiter, heute bleibt er bei 28% stehen.
Die Mails von gestern liest er noch ein, die von heute kann ich vergessen.

Oh Du Philosophie der Datenmacht....
irgendwas ist ja immer...
Gruß n.

Antwort 6 von igh1947 vom 17.02.2019, 18:08 Options

Bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich mit dem Internet Explorer aus dem Internet herausgehe:
SySFader: iexplore.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in "0x7c911010" verweist auf Speicher in 0x0000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Was kann ich tun, damit dieser Fehler behoben wird und die Meldug nicht mehr kommt?

Antwort 7 von igh1947 vom 17.02.2019, 18:11 Options

Wenn ich mit dem Internet Explorer aus dem Internet herausgehe bekomme ich folgende Meldung:
SysFader: iexplore.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anwendung in "0x7c911010" verweist auf Speicher "0x0000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Was muß ich tun, damit dieser Fehler behoben wird und die Meldung nicht mehr kommt.