online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Crappensalat vom 25.12.2020, 15:14 Options

Notbook keine anmeldung möglich

Hallo,
Also wenn ich mein Toshiba Nootbook starte dann fährt er hoch bis zur Anmeldung (Blauer deskop Ich melde mich mit meinem benutzername an jetzt schreibt er Benutzerdaten werden geladen, öffnet kurz die Deskopseite aber ohne icons und ohne Strarleiste. fährt sofort wieder zurück zur anmeldung sreibt benutzerdaten werden geladen.
Passiert ist das wohl noch dem aufspielen einer Software von einer Kodak digitalkammera.
folgendes habe ich schon versucht: abgesicherter Modus die Stromversorgung incl, Batterie sämtliche hardware abgemacht.

Antwort schreiben

Antwort 1 von riese vom 25.12.2020, 15:55 Options

hallo

dann bleib dir

dies

adam

Antwort 2 von Gragon vom 25.12.2020, 21:24 Options

Ich hatte das auch mal, hab es anders gelöst.
Geht aber nur, wenn die Systemwiederherstellung auf Laufwerk C nicht manuell deaktiviert wurde.

http://www.libe.net/themen/Systemwiederherstellung_bei_zerstoerter_Registrierung.php

Kurz: Die gesicherten 5 Registrierungsdateien an den richtigen Ort kopieren ( das geht wiederum nicht im laufendem System, also nur als Daten-Platte in einem anderen Rechner oder mit deine Windows-Live CD oder in der Wiederherstellungskonsole per Hand ).