Adobe Flash Player
Habe ein Problem mit dem Adobe Flash Player.
Benutze Firefox und hatte den Flash Player schon länger: lief alles einwandfrei.
Jetzt war ich auf einer Seite, die nicht richtig angezeigt wurde, weil meine Version des Players angeblich zu alt wäre. Daher habe ich nun auf die neueste Version aktualisiert.
Seitdem tritt aber folgendes Problem auf, sobald ich Seiten mit Flash besuche: Firefox beginnt zu laden, bleibt aber hängen. Wenn ich dann mit der Maus klicke, färbt es sich weiß und ober erscheint keine Rückmeldung, worauf ich Firefox beenden muss.
Wenn ich den Flash Player deinstalliere, funktioniert Firefox wieder einwandfrei, allerdings gehen dann halt keine Flashseiten.
Wer kann mir helfen?
P.S. Frohe Weihnachten!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Wolfgang.S vom 24.12.2020, 18:17 Options
Vielleicht eine ältere Version installieren, dann könnte es funktionieren!
mfg,
WST
Antwort 2 von Cordell vom 24.12.2020, 19:50 Options
Ne, klappt mit ner älteren Version leider auch net....
Mit Version 9 werden Flashs gar net angezeigt...
Antwort 3 von Wolfgang.S vom 24.12.2020, 20:19 Options
Vielleicht mal den ff neuinstallieren, und den Einstellungsordner löschen und dann den flashplayer neuinstallieren, dann könnte es funktionieren!
mfg,
WST
Antwort 4 von Cordell vom 24.12.2020, 21:41 Options
Habe Firefox neu installiert. Wie lösche ich den Einstellungsordner, bzw. wo finde ich ihn? Habe nur Ordner mit englischen Namen dort...
Antwort 5 von ronnyHH vom 24.12.2020, 22:17 Options
nabend ...
hört sich ja fast so an wie mein altes virenproblem.
will jetzt ja niemanden erschrecken,
aber ich hab nen link vom bekannten bekommen, ruf die seite auf, will das video abspielen, werde aufgefordert meinen flash-play upzudaten, mach das natürlich auch mit dem beigelieferten link, weil vorher nix mit video angucken,
und seit dem ging der auch net mehr.
muss jetzt aber auch nichts mit Deinem problem hier zu tun haben.
weil alleine schon bei mir ab da mein antivir rumgekotzt hat, was bei Dir scheinbar ja nicht der fall ist.
dann hab ich auch den player runter, neu wieder druff, firefox deinstalliert und neu druff, die regisrty gesäubert usw... und ging auch alles nicht.
na ja, bis ich letztendlich dann firefox nochmals gelöscht hab,
weil mir bei der neuinstall jeweils aufgefallen ist, dass dort meine alten einstellungen immer gleich vorhanden waren.
deswegen hab ich diesmal den fierefox-ordner unter c:programme - nach der deinstall des firefox über systemsteuerung -, auch noch komplett gelöscht, was ich vorher wohl immer übersehen habe oder wie auch immer .... (war vllt schon zu spät, oder meine dicke ader am hals hat die sauerstoffzufuhr ins gehirn etwas ünterdrückt)
tja und seit dem ging des dann wieder ....
kurz um:
deinstalliere Dein flsahplayer nochmal
deinstalliere Dein firefox auch nochmal (aber sichere Dir vorher Deine pw`s und lesezeichen - weil sonst sind die wech )
gehe in c: programme > und lösche dort den ordner Morzilla Firefox komplett.
am sichersten wäre jetzt noch ein cleaning der registry, aber es sollte auch sdo funktionieren.
hoffe ich zumindest für Dich !
ansonsten musst Du wohl wirklich mal die registry saübern, denn vielleicht hockt da noch ein "wie auch immer eintrag" vom player der da i-wie stört und ne saubere neuintalls des player`s nicht zulässt.
versuch macht kluch .....
mfg ronny
Antwort 6 von Wolfgang.S vom 24.12.2020, 23:40 Options
Ich schätze, dass er auf den Eigenen Dateien ist... Auf Windows heißt er glaube ich "Mozilla"... Wenn ihn nicht findest, würde ich mal suchen, vielleicht findest du was!
mfg,
WST
Antwort 7 von Cordell vom 25.12.2020, 01:43 Options
So, ich hab jetz den Player deinstalliert, Firefox deinstalliert, auch den Ordner unter c:/programme/Mozilla gelöscht, so dass alle meine persönlichen Daten gelöscht wurden, danach wieder den Adobe Flash Player geladen un dinstalliert und ich habe immernoch genau dasselbe Problem.......Ich verzweifel gleich.......das gibts doch nicht.......es ist doch alles optimal gelaufen bis vor 3 Tagen...brauche Hilfe!!
Antwort 8 von ronnyHH vom 25.12.2020, 01:57 Options
nabend, oder moinsen nochmal,
..... also mom fällt mir erstmal auch nichts mehr ein,
ausser vielleicht eine systemwiederherstellung versuchen.
Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung>
und dann halt ein datum auswählen wo es noch funktioniert hat.
wünsche Dir viel erfolg !
mfg ronny
Antwort 9 von Bondchef vom 25.12.2020, 03:19 Options
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
Diesen Ordner löschen.
Anderen Antivirus wählen.