MEIN I PHONE SPINNT HILFE!!!
Hallo Leute!Brauche eure hilfe!Also seit gestern spinnt mein iphone!Undzwar komm ich nicht in mein iphone rein!Da steht immer i tunes und der usb stecker zeigt am iphone display an!!!Dann sagt er im pc(Angeschloßen)Die simkarte wird nicht untersützt!Hab jetz 3 verschiedene simkarten drinn aber ohne erfolg!!!DANN SAGT ER IMMER EMERGENCY CALL in jeder sprache!Was mach ich jetz mit dem phone???Bitte um hilfe!!!
Nelly21
Antwort schreiben
Antwort 1 von Flupo vom 18.12.2020, 08:07 Options
Geh zum T-Punkt.
Gruß Flupo
Antwort 2 von BSchlegel vom 18.12.2020, 08:24 Options
Nein, es reicht, die kostenfreie 2202 anzurufen. Dort überprüft man, ob die SIM fürs iphone freigeschaltet wurde.Es mit 3 unterschiedlichen SIM zu versuchen macht überhaupt keinen Sinn.
Antwort 3 von tomsan vom 18.12.2020, 08:29 Options
Zitat:
Die simkarte wird nicht untersützt!
Wird denn die SIM Karte wirklich unterstützt?
T-Mobile Vertag, oder wie?
Antwort 4 von sutadur vom 18.12.2020, 12:41 Options
Es ist schwierig, herauszufinden, was genau das Problem ist, was genau Dein Problem ist. Was genau meinst Du mit " komm ich nicht in mein iphone rein", was willst Du machen?
Setz Dich doch nochmal hin und schreib nochmal genau und in verständlichen Sätzen, was Du eigentlich machen möchtest und was genau nicht funktioniert. Außerdem solltest Du noch dazu schreiben, ob es sich um ein iPhone mit einem regulären Vertrag handelt oder um ein "freies", also mit Jailbreak o.ä.