Provider gesucht
Hallo,
Für unseren Landesverband suchen wir einen Provider für die noch zu erstellende Homepage.
Voraussetzung ist werbefreiheit, dass die Kosten gering sind und php unterstützt wird.
Ich wollte eigentlich zu internet24 (die hosten meine HP), da gibt es php aber erst ab 100 MB Webspace für 9,99 Euro, uns würden 50 MB für 4,99 Euro aber reichen...
Könnt ihr mir einen vernünftigen Provider empfehlen?
Gruss und Danke, Mikoop
Antwort schreiben
Hallo Mikoop,
ich kann dir aus eigener Erfahrung 1blu empfehlen !!
Dort hast du PHP 5, MySQL-Datenbank und kannst dir noch 100 E-Mail-Adressen erstellen. Der Service ist bestens! Nach ca. einem Tag wurde meine Supportanfrage beantwortet.
Auf
dieser Seite kannst du dir ein entsprechendes Paket raussuchen. Aber für deine Ansprüche genügt ein
Homepage-Power-Paket
Antwort 2 von Messervy vom 10.12.2020, 18:08 Options
Antwort 3 von Ralfman vom 10.12.2020, 18:11 Options
Meine Empfehlung:
all-inclusive-webspaceZitat:
Startertarif 16 GB Webspace inkl.Domain nur 22.95 Euro/Jahr!
Webspace-Leistungsmerkmale:
1 enthaltene Domain-Endungen Ihrer Wahl ohne Aufpreis!
16384 MB Webspace (16 Gigabyte)
inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!)
150 Emailadressen (POP3)
inclusive Virenscanner und Spamblocker
Autoresponder lassen sich automatische Antwortmails erstellen
150 POP3 Postfächer
25 MySQL Datenbank(en)
250 Subdomains
PHP5
PERL
eigenes CGI-BIN Verzeichnis
2 x FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage
Server-Side-Includes (SSI)
WebMail/Weltweit Ihre E-Mails abrufen
Webspace ftp Zugang
Webstatistiken erfahren Sie mehr über den Erfolg Ihre Homepage
Online-Shop, Joomla, Typo3 usw. tauglich!
Keine Zusatzkosten
zzgl.einmalige Setupgebühr: 19.95 Euro
Domain 22.95 Euro pro Jahr inkl. Webspace
(entspricht nur 1.92 Euro pro Monat!)
Alle Preise gelten inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
noch Fetter gehts eigentlich nicht, und günstig ist das auch.
Ralf
Antwort 4 von derpfleger vom 10.12.2020, 19:47 Options
@Ralf,
das ist in der Tat "fett".
Hast du das nur eben mal gefunden, oder hast du persönliche Erfahrungen mit diesem Dienst? Und wo verdammt ist der Haken? 16 GB? Das bekommt man für den Preis sonst nirgends...
fragt sich
derpfleger
Antwort 5 von Ralfman vom 10.12.2020, 20:32 Options
Da ist kein Haken. Ich habe bei diesem Provider selbst schon Webspace eingerichtet mit 10GB der Speicherplatz ist mit dem angebot Automatisch gestiegen. Die Hotline war schnell erreichbar (hatte Probleme mit den POP und SMTP, mußte dann die IP als POP und SMTP einrichten - Großkonzern...), der webspace ist immer erreichbar (Ausfälle waren nicht zu beerken), was soll ich noch weiter sagen? wenn der Provider mit den einnahmen zurechtkommt, ist es schön zu wissen das wenigstens einer sich nicht die Taschen vollmacht, und einen Guten Service für einen Hervorragenden Preis bietet.
Ralf
Antwort 6 von derpfleger vom 10.12.2020, 21:42 Options
Mit derart hohem Speicherplatz ist das ja schon ein recht günstiges Angebot für ein externes Backup meiner mittlerweile ja doch umfangreichen Digitalbilder-Ordner. Da ich sowieso demnächst eine neue Domain einrichten wollte, kommt dieser Anbieter schon mal in die engste Wahl.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß derpfleger
Hi
Ich bin auch zu all-inclusive-webspace gewechselt, und kann Ralfman nur bestädigen. Schnelle Server, bisher keine Probleme ( ich hatte mal 2 Stunden die Page nicht erreichen können, wegen Wartungsarbeiten, aber da kam ne Mail vorher von denen). Sonst super Preis für sehr viel Leistung.
Tubbs
Antwort 8 von DeluxeStyle vom 11.12.2020, 09:59 Options
ich bin auch seit mind 5 Jahren mit zwei Seiten bei all-inkl...
kann ich nur empfehlen.
als ich damals auf php5 umsteigen wollte, die es aber offiziell noch nicht hatte, hatte ich per Mail nachgefragt, wann es den soweit sein wird...
Als Antwort habe ich bekommen, dass mein Account jetzt umgestellt wurde und ich mit php5 arbeiten kann... und das innerhalb 5 oder 6 Stunden...
Also einfach nur top
Antwort 9 von Mikoop vom 11.12.2020, 12:04 Options
Hallo,
Vielen Dank für eure guten Tipps, da ziehe ich vielleicht auch gleich mit meiner HP um...
Gruss, Mikoop
Antwort 10 von Mikoop vom 03.02.2021, 17:43 Options
Hallo,
Leider kann ich eure guten Erfahrungen gar nicht bestätigen.
Seit Tagen versuche ich zu erfahren, ob die Gebühren für den Umzug meiner Domain die gleichen wie bei einer Neuanmeldung sind.
Inzwischen habe ich 4 Nachrichten mit nichtssagenden Halbsätzen bekommen, jedesmal wurden andere Zahlen genannt ohne Hinweis darauf, was das für Gebühren sind.
Auf meine Nachfrage hin, alle Gebühren einmal aufzulisten wurde mir beschieden, dass bei diesen günstigen Preisen keine Produktberatung möglich sei
Dabei wollte ich nur einmal die gültigen Preise genannt bekommen.
Schade eigentlich, vielleicht suche ich jetzt doch einen anderen Anbieter...
Gruss, Mikoop
Antwort 11 von Como vom 04.02.2021, 16:20 Options
Antwort 12 von Roedelheim vom 04.02.2021, 17:34 Options
Hallo Mikoop,
ich bin jetzt seit Dezember bei SysProvide und mit deren Service sehr zufrieden. Auf meine Fragen wurde relativ schnell geantwortet, sie haben eine normale Festnetznummer und keine 0180 o. 0900.
Die Einrichtung ging innerhalb weniger Stunden über die Bühne.
Dieses Paket müsste für dich schon ausreichen.Kannst ja mal den Support testen. Am Abend kann es schon mal ein paar Stunden dauern, aber sie melden sich.
Für 0,65€ im Monat und
keine Einrichtungsgebühr!
Gruß
Roedelheim