probleme,links zu öffnen
hallo zusammen.ich habe probleme,meine anhhänge von e-mails zu öffnen.statt dessen ertönt immer nur ein plopp.das gleiche passiert bei dem versuch,externe links zu öffnen.auch wenn ich auf mails antworten will,(freenet.de)klappt das nicht.ärgerlich,da die telefonrechnung auch per pdf datei kommt,ich aber keinen zugriff bekomme.das problem hab ich seit ein paar wochen.villeicht hab ich irgendwo drauf geklickt,ws ich hätte besser lassen sollen.(laie).für einen rat wäre ich sehr dankbar.gruss,michael arens
Antwort schreiben
Antwort 1 von Messervy vom 07.12.2020, 13:21 Options
Welches Email-Programm verwendest du denn überhaupt?
Antwort 2 von micel59 vom 07.12.2020, 16:36 Options
hallo!benutze normalerweise freemail von freenet.habe aber auch web.de.auch dort kann ich keine links öffnen
Antwort 3 von michel59 vom 07.12.2020, 16:46 Options
ich bin da echt nicht so firm.weiss nur,das ich auch keine sachen runterladen kann.
Antwort 4 von michel59 vom 07.12.2020, 17:11 Options
sorry,keine ahnung,was für ein programm ich drauf habe.bin echt laie.die probleme tauchen auch auf,wenn ich auf eine mail antworten will oder auch auf irgendeinen link klicke
Antwort 5 von michel59 vom 07.12.2020, 17:20 Options
sorry,ihr müsst mich für total bescheuert halten.also,rufe meine mails immer direkt beim anbieter ab.outlook habe ich zwar drauf,benutze es aber nicht
Antwort 6 von kalauer1960 vom 07.12.2020, 17:35 Options
Hallo,
möchte nur anmerken das der Thunderbird auch eine gute Sache ist.
www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
Bei fast allen Free-Mail Anbietern gibt es die entsprechenden Einstellungen auch hierfür.
Aber Achtung: Vorsicht wenn Du oft nach neuen Mails guckst oder welche senden willst. Meist gibt es eine Sperre von 15 oder so nach dem letzten Zugriff auf das Mailkonto.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich, Klaus
Antwort 7 von michel59 vom 07.12.2020, 17:44 Options
ok,das war jetzt eine ganze reihe von vorschlägen auf einmal.erstmal vielen dank für die mühe.ich klink mich erst mal aus und probiere es aus.bis dann,gruss michel