online 1
gast (50)

/ Forum / Audio/mp3/Video

Audio/mp3/VideoAudio/mp3/Video

Fragevon misha7744 vom 02.12.2020, 11:23 Options

Hilfe!Lieder von verschieden CD`s auf meinen MP3-Player machen...

Hallo...,
ich hab ein Problem das so schnell wie möglich aufgehoben werden muss...!
Also ich habe gestern ein paar CD`s rausgesucht und mir Lieder ausgesucht die ich von den verschieden CD`S haben möchte...
Aber der zeigt immer nur "Track01,Track02,Track03,... u.s.w. an...
Ich hab dann zu jeder CD ein Ordner gemacht,wo ich erstmal die Lieder reingepackt habe...
Weil,wenn ich die alle einzelnd so auf den MP3-Player ziehe,steht da so etwas ähnliches wie "Dieser Ordner enthält schon eine Datei namens Track01!

Wollen si diese ersetzen?
JA / NEIN / JA,ALLE / oder ebend / ABBRECHEN

Was soll ich tun...?
Und dann hab ich einfach die ganzen ordner auf den Mp3-Player gezogen und wo ich fertig war,hab ich den MP3-Player vom PC getrennt und dann habe ich den MP3-Player angemacht bin auf Musik gegangen und dann stand da : "Please waiting..."
Ich warte...
und dann stand da folgendes : "Empty Disk!"
Ich habe leider keine Ahnung was das heissen soll,weil ich kein Englisch kann...

(Mein PC:Windows XP)
(Mein Mp3-Player b.z.w Mp4-Player :Digital Music Player Mp3 / Mp4)

Bitte um schnelle Hilfe...!
Herzlichen Dank

Michelle...=)

• *Threadedit* 02.12.2008, 12:27:16
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Lutz1965 vom 02.12.2020, 11:33 Options

Hallo

ziehe die 1. CD (lieder) in den ordner...gehe dann in den ordner und benne sie um...(original Titel), dann mach es so mit der 2. 3 usw. CD.

und nicht vergessen, das Du den Titel als MP3 haben mußt.

Gruss

lutz

Antwort 2 von fedjo vom 02.12.2020, 11:42 Options

Hallo misha7744,
    zuerst die Lieder von der CD mit dem Windows Media Player auf die Festplatte kopieren.
    Wenn du dann die Lieder auf dem MP3-Player kopierst, darauf achten das nicht schon Songs mit gleichen Namen vorhanden sind, also vorher umbenennen.

Gruß
    fedjo

Antwort 3 von Mickey vom 02.12.2020, 11:45 Options

Importierte CDs manuell umbenennen - die Arbeit möchte ich mir nicht machen.
    Nimm ein Tool wie z.B. iTunes (Tutorial), Winamp oder den MediaPlayer, stell über Bearbeiten -> Eigenschaften... ein dass der Import als *.mp3 erfolgen soll (siehe die iTuneshilfe -> ?), und importiere bei bestehender Internetverbindung. Lass dich nicht vom Appletutorial irritieren, unter Windows ist es der selbe Weg.

Sollte keine Internetverbindung bestehen poste nochmals.

Dann werden deine CDs gleich nach Titel, Interpret, Album benannt.
    Da du keinen iPod nutzt: hinterher einfach Lieder blau markieren - kopieren - und im Explorer auf deinen Stick einfügen.

Gruss,
    Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von misha7744 vom 02.12.2020, 12:03 Options

Danke für die Hilfe...!
    Ich werde das jetzt mal ausprobieren...!
    =)

Herzliche Grüsse

Michelle