online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon hansilein vom 30.11.2020, 11:28 Options

Weiß da jemand bescheid ??

Ich habe einen , pc gehabt , mit einer veralteten graka die es jetzt ja auch mitlerweile nicht mehr gibt, sehr schwach , jetzt habe ich mir auch so eine neue eingebaut ati readon 9250 und neue stärkere lüfter für den Pc zwei alte rausgebaut zwei neue ersetzt . und habe noch immer das selbe netzteil doch manchmal treten so halt wärend des spielens prbleme auf das der Pc aufienmal von selbst neustartet .

Das könnte doch am Netzteil liegen
????
oder an was den noch ???
wie kann ich nachschauen ob mein netzteil passend oder nicht passend ist ???
danke mfg hansi

Antwort schreiben

Antwort 1 von Gonozal8 vom 30.11.2020, 11:56 Options

Hi,
Probleme mit dem Netzteil äußern sich meist durch Freezes, das Bild bleibt einfach stehen und nichts geht mehr.
Diese sporadischen Neustarts entstehen meist durch Hardware- oder Treiberprobleme. Du kannst ja mal einen
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz >> Eigenschaften >> Erweitert >> unter "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen und da den Haken bei "automatisch Neustart durchführen" rausnehmen.
Dadurch kriegst du vermutlich einen Bluescreen angezeigt mit dem man mehr anfangen kann.
Zudem solltest du mal die restliche Konfiguration und die Stärke des NTs mitteilen.
Deine neue Karte ist übrigens auch nicht der Bringer und ihr Stromverbrauch hält sich in Grenzen. Je nach Rechnerausstattung sollte das ein älteres NT noch abkönnen.

Gruß Gonozal

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 01:23:17 2026