online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon Martina vom 27.11.2020, 21:12 Options

FireFox zeigt nicht die komplette Seite

Hallochen,

weiß von euch jemand warum ich bei Verwendung von Firefox als Browser die folgende Webseite nicht komplett angezeigt bekomme?
http://www.schoepfungsflamme12.de/index.php?task_ich=1

Bei Verwendung anderer Browser (Opera, Safari, IE, GoogleChrome) wird die komplette Seite angezeigt.

Was sollte ich ändern, damit die komplette Seite auch bei FireFox angezeigt wird? Oder ist die Seite zu groß? Und ich sollte sie in 2 Seiten aufteilen?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Martina

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 27.11.2020, 21:19 Options

Zitat:
warum ich bei Verwendung von Firefox als Browser die folgende Webseite nicht komplett angezeigt bekomme?
Wüsste man was dir fehlt müsste ich jetzt nicht raten: mein FF zeigt mir eine Menge, außer dem Menü links. Lasse ich die Seite in NoScript (Javascript und Pluginblocker) zu, wird auch das Menü angezeigt. Bis auf das Menü also kein Unterschied zwischen IE 7x und FF 2.x.
Was siehst du denn nicht?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Martina vom 27.11.2020, 23:07 Options

Also bei mir wird mit Firefox 3.0.4 die Seite nur bis zur Mitte des 7. Channels angezeigt.

LG Martina

Antwort 3 von katy vom 28.11.2020, 07:10 Options

Hallo Martina,

bei deinem Firefox-Problem kann ich dir nicht helfen, sowas sind auch manchmal lokale Einstellungen: Browser, Router, Proxy - irgendwas davon mag nicht länger warten. Selbst den Browsercach zu löschen wirkt manchmal Wunder, ist aber letztlich keine Abhilfe, denn irgendwelche User könnten das gleiche Problem haben.

Teste deine Seite doch mal im Webpage-Speed-Report und entscheide dann über eventuelle Änderungen.

katy