Servus!
Ihr habt mir immer so klasse geholfen bisher, hoffe mir kann auch dieses mal jemand weiter helfen! Also ich hab da einen großen Text mit vielen Referenzen. Ungefähr so:
Zitat:
text text text text text text text text text text text text text text text text text text [1] text text text text text text text text text text text text text text text text text xt text text text text text text text text text [1,2,3] ext text text text text text text text text text text text text [2]
Referenzen:
---
1. Autor Hans
2. Autor Maier
3. Autor Schmid
In diesem Text stehen Querverwaise auf meine "Referenzen" Liste, das habe ich mit Word 2003 unter Einfügen/Referenz/Querverweis gemacht.
Soweit so gut. Jetzt folgende Probleme:
1. Wenn ich jetzt unter Referenzen einen neuen Autor einfügen möchte (an oberster Stelle), also so:
Zitat:
Referenzen:
---
1. Autor derNeue
2. Autor Hans
3. Autor Maier
4. Autor Schmid
...dann sollen im Text meine Querverwaise automatisch aktualisiert werden. Also die bisherigen 1er sind jetzt 2er usw...
geht aber nicht. Was mach ich da falsch?
2. Gibt es irgend eine Chance dass ich FESTLEGE, dass alle Querverwaise die ich in den Text einfüge (also alle Zahlen, die da im "text text text..." stehen) HOCHGESTELLT formatiert werden, ohne dass ich es 100mal von Hand machen muss?
Wenn ihr mir die 2 Sachen lösen könntet wäre mein Monat gerettet! :) und ihr (mal wieder) meine Helden!
Vielen Dank und nen guten Start in die Woche an Alle!!!
me.