Firefox zeigt keine Seiten an
Hallo,
wenn ich meinen PC sehr lang laufen lasse und dabei Firefox anhab, werden plötzlich andere Seiten angezeigt.
wie z.b. ILove etc.
woran kann das liegen?
vielen Dank
Antwort schreiben
Antwort 2 von Carpenter vom 19.11.2020, 23:55 Options
Das liegt daran, daß Du auf Sex-orientierten Seiten unterwegs bist.
Ändere Dein Surfverhalten, finde eine Freundin, und alles ist in Butter.
Natürlich liegt es, und das war ja Deine Frage, ausschließlich an Dir, einen Partner (Partnerin), zu finden , der/die zu Dir passt.
Ein guter Rat:
Wenn Du männlich bist, zeige Dich als guter Zuhörer-
Wenn Du weiblich bist: höre gut zu, was Mann Dir sagt.
Wenn Ihr schon gemeinsame Kinder habt:
Achtet auf die Kinder.
Das ist die größte Aufgabe Eures Lebens.
Der Computer ist VÖLLIG NEBENSÄCHLICH!
Antwort 3 von Hubershare vom 20.11.2020, 16:36 Options
hi, ich habe das anti viren programm g-data 2008
dieser findet aber nichts!
muss ich dazu dann die oben genannten programme noch dazu downloaden?
und wenn ja, ist dann g-data eingeschränkt?
danke!
Antwort 4 von Road-Runner vom 20.11.2020, 16:48 Options
Halllo,
installiere die genannten Programme zusätzlich. die stören G-Data in keinster Weise.
Beachte nur, dass Du die genannten Programme nicht gleichzeitig laufen lässt. G-Data kann eingeschaltet bleiben.
Gruss
Road-Runner
Antwort 5 von Hubershare vom 20.11.2020, 19:49 Options
und diese programme finden dann etwas anderes, oder finden etwas genaueres, als G-data?
Antwort 6 von Road-Runner vom 20.11.2020, 20:18 Options
Hallo,
ich kenne G-Data nicht und weiss demnach auch nicht, inwiefern G-Data Spyware, Trojaner oder Rootkits entdecken kann.
Ich kann nur soviel sagen: wäre das mein Rechner, würde ich zuerst die oben erwähnten Programme laufen lassen, und dann, sollten diese auch nichts finden, meine Daten sichern und den Rechner neu aufsetzen resp. ein sauberes Image aufspielen.
Dass sich irgendwelche dubiosen Seiten von selbst öffnen oder erscheinen, wenn Du eine ganz andere Seite aufgerufen hast, ist jedenfalls ein eindeutiger Hinweis auf Malware.
Gruss
Road-Runner