online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Jenny22 vom 17.11.2020, 18:02 Options

iphone ist mit pc verbunden aber bekomme keine datei rübergeschickt!

Hallo leute!

Undzwar brauch ich mal wieder hilfe!Ich habe einen iphone,und möchte mir vom pc aus daten an meinen iphone senden!Ich habe einen bluetooth tastaturenset wo auch ein bluetooth stick von logitech dabei ist und an meinen pc angeschloßen!Nach bestimmt 50 versuchen habe ich es irgentwie hinbekommen,das mein iphone(Apple) mit meinem pc verbunden ist!Aber wenn ich jetzt z.B eine mp3 datei auf mein iphone senden möchte,schafft er es nicht die datei zu senden dann bekomm ich diese fehlermeldung! ! Die Dateiübertragung ist fehlgeschlagen, da der empfangende Bluetooth-Computer oder das empfangende Bluetooth-Gerät nicht geantwortet hat.Wenn Sie die Datei an einen anderen Computer senden, muss der Bluetooth-Dateitübertragungs-Assistent auf dem Computer ausgeführt werden. Wenn Sie die Datei an ein Bluetooth!!!----------aber die verbindung steht doch warum geht dieübertragung nicht weiß das einer?Oder ich möchte wie z.B eine verbidung von meinem bluetooth headset hama BSH220 zu meinem pc er findet den auch nicht der pc einer von logitech sagte sie müssen einen bluetoothstick kaufen was auch mit vista zusammen arbeitet!Kann mir da einer helfen?

Mit freundlichen grüßen

Jenny

Antwort schreiben

Antwort 1 von Neino vom 17.11.2020, 18:21 Options

Es ist nicht möglich, via Bluetooth hier Daten auszutauschen. Die Bluetooth-Funktion im iphone bezieht sich nur auf angeschlossenes Zubehör.

Du kannst nur via itunes Daten synchronisieren.

Antwort 2 von Jenny22 vom 17.11.2020, 18:23 Options

und ich bin ja grade bei möchte z.B neue musik draufspielen aufs itune aber wie ich schaff es nicht.Und was ist mit dem headset?

Antwort 3 von sutadur vom 17.11.2020, 19:18 Options

Zitat:
Nach bestimmt 50 versuchen habe ich es irgentwie hinbekommen,das mein iphone(Apple) mit meinem pc verbunden ist ... aber die verbindung steht doch warum geht dieübertragung nicht weiß das einer?

Die Antwort darauf ist einfach: Die Übertragung von Daten zwischen iPhone und einem Rechner per Bluetooth ist nicht möglich, weil das so von Apple nicht vorgesehen ist. Das geht nur über das mitgelieferte USB-Kabel.

Zitat:
... sie müssen einen bluetoothstick kaufen was auch mit vista zusammen arbeitet!Kann mir da einer helfen?

Tatsächlich kann es sein, dass der USB-Stick mit Vista nicht genutzt werden kann. Das hängt in erster Line davon ab, ob die richtigen Treiber installiert sind. Gibt es denn vom Hersteller Deines Bluetooth-Sticks Treiber für Vista, hast Du die schon installiert?

Antwort 4 von Jenny22 vom 17.11.2020, 21:22 Options

danke erstmal für die antworten.Also Sutador mein bluetoothstick ist von logitech also ich hab mir extra eine bluetooth mausund tastaurenset von logitech gekauft!Und ich hab es auch instaliert also der bletooth stick arveitet problemos mit der tastaur und der maus aber mit anderen geräten da arbeitet es nicht wie ich es möchte!Wär es den jetzt nicht schwachsinn wenn ich mir jetz nochmal einen bluetoothstick kaufen müßte um meinen bluetooth headset zu benutzen?Ich weiss nicht was ich machen soll ehrlich!Aber halfstone das mit dem mp3 mit der maustaste zu ziehen habe ich versucht es geht nicht.

Antwort 5 von Jenny22 vom 17.11.2020, 21:31 Options

Halfestone wo muss ich den die mp3 hinziehen?Wo genau schreib mir mal bitte!Ich musste ins fitnessstudio deswegen schreib ich wieder so spät sorry:)

Antwort 6 von Jenny22 vom 17.11.2020, 21:45 Options

hi halfstone!Ich habs hinbekommen nur ich hab ausversehen meine ganzen lieder was ich auf meinen iphone hatte alle gelöscht:( Kann man das nicht rückgängig machen?Ich habe aber dafür das hinbekommen mit der maus rüberziehen!Dann auf synchronisieren hinbekmommen.Danke Jenny