Office 2003 zu 2007
Hallo
ich habe mir Office 2007 installiert. Es funktioniert auch einwandfrei. Ich wollte aber auch 2003 behalten. Das ist aber jetzt verschwunden. Von 2007 wohl überschreiben. Frage: Kann ich mir 2003 noch installieren, ohne Problem zu erhalten. Ich bin oft in der VHS und muss deshalb mit beiden Programmen arbeiten können.
Schönen Dank für die Antwort.
Gruß Ted
Antwort schreiben
Antwort 1 von DeluxeStyle vom 14.11.2020, 13:54 Options
Du kannst es fast ohne Einschränkungen parallel installieren.
Einzigst Outlook muss sich für eine Version entscheiden
Antwort 2 von Ted vom 14.11.2020, 17:58 Options
Hallo Deluxe Style
Dann werde ich das mal wagen. Schönen Dank für die Antwort.
Gruß Ted
Antwort 3 von Simply vom 17.11.2020, 23:04 Options
ich hab beim installieren von Word 2003 auch angegeben "alte Wordversion erhalten.
doch mein geaschätztes Word 97 war verschwunden,
hatte dann gleich zei wichtige eilige terminsachen zu machen , und einiges war anders.
im seriendokument abschnitte drucken,
war früher a4-a8, das ging nicht, hat sich also geändert in S4-S8 (section) mit word Hilfe war dieser Befehl nicht zu finden, das geht im Inet schneller.
dann duplexdruck ging plotzlich nur immer manuel...
weiß bis jetzt nicht warum... hmm
Antwort 4 von Ted vom 18.11.2020, 15:44 Options
Hallo Simply
das zweiseitige Drucken (Duplexdrucken) müsste eigentlich gehen. Damit hatte ich noch kein Problem. Gehe auf die Office-Schaltfläche dann auf Drucken dann auf Eigenschaften und dann auf die Registerkarte Seite einrichten. Hier gibt es eine Funktion Duplexdruck. Wenn man hier den Haken setzt, dann aktiviert sich auch die Schaltfläche "Automatisch ". Versuch es doch nochmals.
Gruß Ted