One of the best days ever
Mr. Obama has won.
Gott sei dank..
Was ich mir hier wünsche indiesem Thread...Was spricht gegen Obama?
Ich weis was dagegen spricht wenn man,was auch immer im Jahr 2009 wählt...in Deutschland!
Ich hätte Obama gewählt...auf alle fälle...bin leider nicht wahlberechtigt...
Antwort schreiben
Antwort 1 von Joshuan vom 07.11.2020, 15:13 Options
Zitat:
Was spricht gegen Obama?
Naja wenn jetzt vieliecht noch der Totalcrash von Wirtschaft und Finanzsystem und Währungen kommt dann heisst es halt wieder die Afrikaner können nicht mit Geld umgehen.
Antwort 2 von hans889 vom 07.11.2020, 15:22 Options
@Joshuan
nicht die Herkunft ist entscheidend, sondern Faktoren wie Intelligenz, Bildungsstand, Charakter, Willensstärke und was es sonst noch an Eigenschaften gibt. Aber das weisst du ja sicher.
Zitat:
Naja wenn jetzt vieliecht noch der Totalcrash von Wirtschaft und Finanzsystem und Währungen kommt dann heisst es halt wieder die Afrikaner können nicht mit Geld umgehen.
Wer nicht begreift, dass diese Probleme von den wahren Machthabern, den Wirtschafts- und Finanzbossen nämlich, verursacht werden, dem ist nicht zu helfen. Politiker spielen nur in der 2. Liga.
Gruß
Hans
Antwort 3 von tomsan vom 07.11.2020, 15:24 Options
Zitat:
Mr. Obama has won.
Gott sei dank..
Klingt nach Zoten-Zitate wie "Ich bin *Z*.... und das ist auch gut so!"
Zitat:
Was ich mir hier wünsche indiesem Thread...Was spricht gegen Obama?
Ehrlich gesagt: nix verstanden. Was wünscht Du Dir?
Zitat:
Ich weis was dagegen spricht wenn man,was auch immer im Jahr 2009 wählt...in Deutschland!
Verstehe ich auch nicht... was spricht wogegen. In Deutschland. ?
Zitat:
Ich hätte Obama gewählt...auf alle fälle...bin leider nicht wahlberechtigt...
Prima. Ohne nach Gründen zu fragen, Argumente auszutauschen, Pro/Contra innen- und aussenpolitischer Ansichten aufzuzählen.... bin ich sicher, das es ihn freuen würde mit Deiner Stimme rechnen zu können ;-)
Gruss/Tomsan