PC Absturz bei " Starten von PC Spiele, Starten von Chat Rooms, und wechsel von Clips zu Vollbild
Wie schon bei der Überschirfft steht,
Mein Pc Stürzt immer ab Sobald ich :
- ein Spiel Öffne
- wechsel zu Vollbild bei Clips
- beim öffnen einer Chat seite (in mein fall "Knuddels), wo ich zuvor Java gedownloaded hab vill hat es was damit zu tun ??
Symptom:
Bei den Ersten Abstürzen wurde der Bildschirm nur Schwarz und ich konnt absolut nix machen und nun kommt ein Komisches Gefalter, sieht so enhlich aus wie wenn man im Fernsehen kein Signal bekommt und rumm Spakt
Was Kann ich Tun ?? hab Überall in Foren geschaut und keine gescheite hilfe gefunden.
Komisch ist das bis vor ein paar tagen Alles reibungslos ging bis ich ein Spiel gestartet hatte was sonst auch immer ging und jetzt Spakt es immer Rum
BITTE HILFE
Antwort schreiben
Antwort 1 von ekart vom 05.11.2020, 14:35 Options
Tach auch
Ich würde an deiner Stelle erstmal die Grafiktreiber kontrollieren und wenn nötig die aktuelle version installieren.
Das scheint mir das wahrscheinlichste.
Als zweite Möglichkeit würde ich die Temperatur von diversen relevanten Stellen wie CPU, Grafikkarte ect. prüfen, ob er einfach überhitzt. Dabei natürlich auch die Lüfter prüfen!
Bluescreen oder ähnliches kommt nicht?
Ich hoffe, dass dir das hilft!
Grüße
Antwort 2 von Reggaetyp vom 05.11.2020, 16:03 Options
Ich glaube nicht das es die Grafikkarte ist denn ich hab grad ein anderes Problem festgestellt, Ich wollte mit Everest Home die Temp Messen vom CPU aber sobald ich auf das Symbol klicke Stürzt es auch ab ??? mir sind die Hände gebunden was soll ich tun ?
Antwort 3 von ekart vom 06.11.2020, 07:38 Options
Hey
Ja wichtig ist, dass du die Grafikkarte ausschließen kannst!
Die Temperaturen solltest du alternativ im BIOS überprüfen können!
Versuch das mal!