2008 - war da noch was?
Das Jahr geht langsam in die Finalrunde und da frag ich mich - ihr wohl auch ;-))) - wann und wo steigt denn die große Sause vom 10-jährigen SupportNet-Bestehen in Bärlin?
Insider - meldet euch !
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lextor vom 04.11.2020, 01:06 Options
Von einer Sause weis ich nichts.Aber man könnte doch mal ein Ranking machen.Wer die meisten Antworten gegeben hat...Wer die meisten Antworten gegeben hat,die auch sinnvoll waren usw.
Antwort 2 von hans889 vom 04.11.2020, 01:30 Options
also, ich halte eine private Trauerfeier, weil ich beinahe 10 Jahre SN verpasst habe, aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich erst 19 bin :-)
Antwort 3 von Lextor vom 04.11.2020, 01:35 Options
@ hans889
Entspann Dich...
Das ist doch kein Alter.
Ich werde im Januar 7 Jahre dabei sein,und das mit 33....
Wenn du dann 33 bist kannst du das Doppelte dabei gewesen sein...wenn du magst?
Antwort 4 von hans889 vom 04.11.2020, 01:40 Options
ich mag schon, danke :-)
Antwort 5 von Locke vom 04.11.2020, 06:40 Options
Zitat:
Aber man könnte doch mal ein Ranking machen.Wer die meisten Antworten gegeben hat...Wer die meisten Antworten gegeben hat,die auch sinnvoll waren usw.
Hallo,
klick doch mal oben links auf
Members, da bekommst Du diese Auflistung, auch sortierbar.
Gruß
Locke
Antwort 6 von Mikoop vom 04.11.2020, 08:24 Options
Hallo
In der Ursprungsfrage ging es wohl eher darum, wann die Riesenfete (im Adlon oder Olympiastadion) zum 10jährigen startet, mit der halfstone und die anderen Admins sich bei den Membern für die treue Mitarbeit bedanken...mit Freibier, Champagner und jeder Menge Hostessen...
Ich freue mich schon das ganze Jahr drauf...Mikoop
Antwort 7 von Messervy vom 04.11.2020, 08:38 Options
Zitat:
sich bei den Membern für die treue Mitarbeit bedanken
Ohmenno, immer nur alles für die Registrierten.
Wir Freischärler wollen auch ran an die Bouletten.
Und an die Hostessen.
Kann man eigentlich auch an die Hosts ran?
(Huch, man wird ja wohl noch fragen dürfen.)
Antwort 8 von Mikoop vom 04.11.2020, 09:11 Options
Ich denke, die Freischärler würden wohl kaum ausgeschlossen, wenn sie denn kämen.
Eine kurzfristige Anmeldung wäre auch eine Option...
Mikoop
Antwort 9 von Lextor vom 04.11.2020, 10:09 Options
@ Locke
Danke Dir,hatte ich noch garnicht beachtet den Teil.Und wie ich gesehen habe,sind in der Tat die Namen,die ich vermutet habe,tatsächlich auch ganz oben zu finden,bezüglich Antworten.
Gruß Lextor!
Antwort 10 von jahrgehtzuende vom 04.11.2020, 22:08 Options
Ja was iss nun?
Adlon oder doch Olympiastadium?
Eigentlich mag ich ja Open Air, aber um die Jahreszeit?
Also fällt das Olympiastadium doch eher nicht in die engere Wahl. Beim Adlon packen mich die Zweifel ob "unsereiner" da wirklich willkommen wäre.
Egal, der Taittinger schmeckt immer !
Also, @ halfstone,
auf dein spezielles Wohl, wenn auch nur virtuell ;-))
und danke dir für dein tolles SUPPORTNET
Antwort 11 von Messervy vom 04.11.2020, 22:17 Options
Kostet der Taittinger im San Diego an der Karl-Marx-Allee immer noch DM 1,37 pro Glas?
Antwort 12 von Friedel vom 05.11.2020, 06:41 Options
Ich habe Zweifel, dass wir im Adlon grillen dürfen. Ich habe den Eindruck, dass Fabian nur neu synchronisieren will. Wenn das nächste Traffen erst 2009 ist, dann ist es das 11. Treffen im 11. Jahr. Die Jahreszeit hat nicht viel zu bedeuten. In Hachburg hatten wir mal Eis auf den Zelten und das Treffen war trotzdem gut. So kalt ist es dieses Jahr noch lange nicht. Zur Not könnte ich ja Glühwein statt Colaweis trinken. (Oder ist das alles schon unter dach und Fach und Fabian muss nur noch die Eignung der Hostessen prüfen?)