online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon Rosmarin vom 31.10.2020, 16:48 Options

Ansicht im Posteingang von Outlook

Hallo!
Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen, denn ich sitze grade absolut auf dem Trockenen!

Normalerweise erscheinen in der Ansicht vom Posteingang die Spalten "Von", "Betreff" und "Erhalten". Irgendiwie ist über das "Asuprobieren oder Rumspielen" nur noch "Erhalten" übring geblieben. Damit habe ich nun wirklich nicht mehr den Überblick über meine eingegangenen E-Mails, wie man sich das so wünscht und vorstellt. Jetzt bin ich der Meinung, dass ich über "Ansicht" schon alles ausprobiert habe, die beiden wichtigen Spalten konnte ich aber lleider nicht zurückzaubern.

Bestimmt ist es ganz einfach, wenn man es weiß! Über eine schnelle Antwort wäre ich seeeehr glücklich.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Rosmarin

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 31.10.2020, 17:00 Options

Oben mit der rechten Maus auf die graue Spalte (z.. dein "Erhalten"), da dann im Kontextmenü auf Spalten... und da die entsprechenden Wünsche anhaken.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©