online 1
gast (50)

/ Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Skripte(PHP,ASP,Perl...)Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Fragevon welly2103 vom 30.10.2020, 17:18 Options

Online Währung realisieren.

Hallo zusammen,
nachdem ich nun den 3 Tag am googlen bin und immer noch nichts brauchbares (kostenloses) gefunden habe, möchte ich hier mal nach Rat fragen.

Was ich suche ist ein Script, wo angemeldete User (also ein Script mit Login Bereich) Geld (eine selbsterfunden online Währung ohne jeglichen Wert) verdienen können und diese für Gags und weitere online Funktionen wieder ausgeben können.

Ich weiß das so etwas nicht leich zu realisieren ist, ich bräuchte nur die Grundsätze, quasi ein Gerüst, wo ich dann neue Einträge machen kann (Gimmicks) und Einstellungen vornehmen kann.

Hinweise:
- Php Fähiger Webspace ist vorhanden.
- MySQL Datenbank ist vorhanden.
- Wenig verstehen in PHP ist auch vorhanden :-)

Viele schöne Grüße und mit der Hoffnung auf baldige Antwort.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Nessus vom 30.10.2020, 17:48 Options

Hi,

du willst ein Gerüst?
Du meinst eher ein fertiges Script.........
Und genau das bekommst du hier sehr selten, ist auch nicht der Sinn einer Supportanfrage
Dein Vorhaben ist nicht so einfach hinzufrimeln, das brauch schon Zeit und wird dich Geld kosten, obwohl die Anfrage nicht soooo schwer ist.

Tipp: Selbst einarbeiten....

Nessus

Antwort 2 von welly2103 vom 31.10.2020, 15:25 Options

Hmm ja, habe auch schon öfter andere Threads durchgelesen, of kam halt die Antwort "Scripts bekommste hier von niemanden" etc. Vielleicht kennt aber jemand eine Webseite oder einen Hinwes, wie man auf so etwas stoßen könnte, denn wie schon gesagt die Suche bei Google bringt wenig (Suchwörter wie: virtuelle Währung | online Währung | Geldsystem etc.) diese Wörter bringen mich öfter zur Sparkasse oder zu sonstigen Seiten die mir nicht weiterhelfen.

Weiß jemand wie genau man so ein Script nennt?
Kennt jemand eine Seite oder ein Script gerne auch mit Copyright etc.

Thx erstmal an Nessus, aber Geld möchte ich ungern dafür ausgeben und selbst basteln, bzw. einarbeiten kann ich leider nicht.

Grüße in der Hoffnung auf weitere Antworten welly2103