online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Boeff vom 28.10.2020, 10:57 Options

Lösung

Windows Movie Maker?

Moin,
habe mal eine Frage: Der Movie Maker meldet beim Importieren von Videos einen Fehler und beim anklicken "abbrechen oder ok " wird das Programm beendet.

Nun meine Frage kann ich das Programm ohne Probleme löschen und dann neu instalieren?
Ich habe es mir schon aus dem I.-Net gedownloadet !

Mein System ist WIN XP SP2

Danke schon mal!!!

Boeff

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 28.10.2020, 11:07 Options

Unter Software nicht aufgeführt, richtig? Entweder testest du Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen, oder folgendes Tool.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Boeff vom 28.10.2020, 11:34 Options

danke mal für die schnelle Antwort, ich habe mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt wo noch alles ok war gemacht.
Ich kann aber noch nichts sagen ob ich Erfolg habe.
Wenn ich ich nicht weiter komme werde ich deinen Tip mir mal anschauen.
Zitat:
Unter Software nicht aufgeführt, richtig? Entweder testest du Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen

Das ist alles richtig was du schreibst, unter Software......usw.
habe ich auch schon versucht aber da war nichts, auch habe ich nichts von Movie M... gefunden.
So nun werde ich mich mal dran geben, sobald ich Erfolg habe melde ich mich hier nochmal.

MfG Boeff

Antwort 3 von Boeff vom 28.10.2020, 11:50 Options

So hier nun mein Ergebnis, es hat mit der Systemwiederherstellung geklappt, werde mir aber trotzdem
deinen Link mal bei den Faforieten ablegen.
Alles läuft wieder zur Zufriedenheit.

Boeff

Antwort 4 von Boeff vom 28.10.2020, 11:52 Options

Sorry es sollte Favoriten heißen!!