online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon reverendraven vom 26.10.2020, 17:10 Options

identitätswechsel mit dummen Fragen

Hallo allerseitz,
beim wechsel der identität in outlook express 6.0 werde ich dauernd dumm gefragt, ob ich die aktuelle verbindung bei der nächsten identität weiterverwenden möchte....?
wie kann ich das abstellen, bin mit breitband modem acer ADSL surf USB im netz, und könnte gut darauf verzichten (dumm gefragt zu werden)....
danke fuer eure tips
lg

sys:
Compaq nc6320 Centrino Duo Core, 2x 1,83 GHz, Win XP SP 2, Acer ADSL Surf USB -modem, browser: firefox 2.0.0.17 was braucht ihr noch?

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 26.10.2020, 17:21 Options

Teste folgendes: Extras - Konten - Konto wählen -Eigenschaften - Verbindung...: "Verbindung zu diesem Konto immer herstellen mit..." nicht aktivieren (abhaken)!

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von reverendraven vom 26.10.2020, 18:06 Options

Hallo Mickey
diese Option war sowieso schon de-aktiviert!

das Problem hat sich aber im moment selber abgeschossen, da ich nach einem (ganz normalen StandBy!) mit dem Acer gar nicht mehr rein komme! (hab kein bock mehr: da sind noch andere probs im stiefel!!!)

werde wohl weiterhin das andere modem (über netzwerkkarte) verwenden, da ich in ein paar monaten sowieso den provider wechsele, und dann womöglich auf wlan umsteige....
trotzdem danke
yours