Programm-Absturz/Pc-Absturz bei Egoshootern
Liebe Supportnet-Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und immer wenn ich Egoshooter oder andere 3D-Spiele spiele stürzt das Spiel zwischen 5-30min ab und ich werde gefragt ob ich eine Fehlersendung an Microsoft machen will. In ca.1 von 5 Fällen kommt sogar ein Bluescreen (aber nur so 1sek) und er stürzt komplett ab?
Treiber (Graffikkarte, Spiele und Direct X sind alle die Neusten).
Kann das am Netzteil liegen? (btw:Wie 'stark' sollte das Betzteil den sein?) Aber manchmal stürzt ja nur das Spiel und nicht der ganze Pc ab. Das spricht eher dagegen denke ich? Ausserdem ist der Pc, wie gesagt neu, also hoffe mal er wurde mit ausreichend wissen zusammen gebaut.
Woran könnte es also noch liegen?
Zu den Daten:
Intel Pentium DualCore mit jeweils 3.4GHz
3.25GB RAM Arbeitsspeicher
NVidia Geforce 8600 GT
Windows XP
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr noch was wissen wollt sagt mir Bescheid. Vielen Dank schonmal.
Snyke
Antwort schreiben
Antwort 1 von Daweed92 vom 22.10.2020, 17:35 Options
hi, habe ein ähnliches problem mit world of warcraft, nur das bei mir der rechner immer wieder abstürzt sobald ich das spiel starte und der bluescreen für 1 sekunde kommt mir auch bekannt vor ;) ichs cuhe auch dringend nach einer lösung pls hilfe ^^
Antwort 2 von Snyke vom 25.10.2020, 18:29 Options
HILFE :'-(
Gerade eben hatte ich wieder einen Fehler. Diesmal stand Runtimer Error. Den hatte ich bei meinem alten PC auch.
Kann mir jetzt vllt einer helfen???