immer neu eingeben
Hallo,ich bekomm das nicht wieder hin.Zum Beispiel,ich habe eine Losnummer,die muß ich jedes mal neu eingeben um zusehen ob ich gewonnen habe,oder Shell Benzinpreise sehen,da muß man immer ein Wort eingeben und abschicken.Vorher brauchte ich nur die Spalte anklicken und die Wörter waren zur Auswahl da.Wie kann ich die Funktion wieder herstellen
Antwort schreiben
Antwort 1 von Tourinstinkt vom 07.10.2020, 14:14 Options
Herrlich. Was es nicht alles gibt.
Antwort 2 von age-pee vom 07.10.2020, 14:33 Options
Also...
Hier scheint es ja um ein Browserproblem zu gehen, richtig?!
Was hast du denn für einen Browser???
Und dann natürlich noch die Frage, die jedesmal kommt: Was hast du für ein Betriebssystem???
Bevor du uns das nicht verraten hast, können wir dir leider nicht helfen...
Des weiteren wäre eine
genaue Beschreibung nicht schlecht...
Zitat:
da muß man immer ein Wort eingeben und abschicken
meinst du damit den Standort deiner Shell-Filiale???????
Zitat:
Vorher brauchte ich nur die Spalte anklicken und die Wörter waren zur Auswahl da
keine Ahnnug was du meinst...
Allgemein oder nur bei der Seite????
Meinst du ein Drop-down-Menü, die Verlaufsspalte, deine Lesezeichen?????????
mfg
hp
Antwort 3 von bejamin vom 07.10.2020, 20:59 Options
Ja ich meine die örtliche Shelltankstelle,da muß man immer ein Wort eingeben,bei jeder Anfrage ändert sich dieses.Diese Wörter waren alle gespeichert,sodas ich nur das Wort antippen mußte und dann abschicken.Dieses bezieht sich auch auf Email Adresse,Nickname usw.Einer der sich mit PC auskennt müßte wissen was ich meine.Es hat immer gut funktioniert bis ich eine Neuinstallation machen mußte.Irgendwie muß ich einen Hacken nicht gesetzt haben,wenn ich wüsste wie sich diese Datei nennt käme ich schon weiter.Es hat nichts mit meinenPC -Hard oder Software zu tun,sondern reine Einstellungssache.
Antwort 4 von Khani vom 07.10.2020, 23:07 Options
Hört sich für mich so an, wie wenn es um die Autovervollständigung des IE gehen würde ^^.
Antwort 5 von bejamin vom 08.10.2020, 16:18 Options
wenn ich eine E mail Adresse eingeben soll,da ist dann eine Spalte wo die rein soll.die Spalte hab ich rechts unten angeklickt,dann öffnete sich darunter eine zweite Spalte in der meine Mailadresse stand.Die hab ich angeklickt ,dann rutschte die ins obere Feld sodas ich sie abschicken kann.Das fehlt mir,dann würden die anderen Sachen ebenso gehen.So Leute besser kann ich Euch das nicht erklären.Bei Euch geht das doch bestimmt .
Antwort 6 von Khani vom 08.10.2020, 21:40 Options
Oke... wenn du den Internet Explorer verwendest, dann da gibs unter Extras, Internetoptionen, Tab: Inhalte, als vorletzten Punkt die Autovervollständigung, da dann Einstellungen und klick an was du brauchst/willst.
Antwort 7 von cindi vom 09.10.2020, 17:48 Options
Vielen Dank Khani für Deine hilfreiche Antwort.Habe das Problem nun nicht mehr.Es ist doch eine Erleichterung wenn man nicht immer die gleichen Sachen eintippen muß
Antwort 8 von Khani vom 09.10.2020, 19:44 Options
JoJo die Macht der Bequemlichkeit ist halt allgegenwärtig ^^