wie kann ich in ein foto mehrere links einbauen
wie kann ich in ein foto mehrere links einbauen.
kann mir das jemand erklären, oder ist das unmöglich?
glg
buggi
Antwort schreiben
Antwort 2 von buggi53 vom 26.09.2020, 18:44 Options
hallo
ich bin nicht sehr firm in den anwendungen ,
mache sehr viel mit frontpage.
in meiner startseite sol ein bild von einer weltkarte eingebaut werden und ich wollte es so mit links versehen das man je4den kontinent anklicken kann
glg
buggi
Antwort 3 von Ralfman vom 26.09.2020, 19:16 Options
buggi53, Flupo hat Dir schon die richtige Methopde gezeigt. Lesen, und das in Dein .html gerüst einbauen mußt Du schon selbst. (Dir ist aber schon bewußt das Frontpage dermaßen schlecht ist das selbst Microsoft die Weiterentwickelung im Frühjahr 2006 gestoppt hat oder?)
@Flupo, ich hätt's nicht besser machen können. Gute Antwort.
Ralf
Antwort 4 von age-pee vom 26.09.2020, 22:06 Options
Hi Ralfman, ich muss dir mal kurz ne Zwischenfrage stellen:
Was kannst du denn für einen html-Editor empfehlen (sollte kostenlos sein) , der besser ist?
Ich benutze auch noch Frontpage, weil ich dann nach dem 10ten Programm, das ich getestet habe irgendwann keine Lust mehr hatte ;-)
mfg
hp
Aloha
ich arbeite gerne mal mit
Phase 5.
Ein kleiner netter Editor, der einiges bietet.
Vorwiegend nutze ich aber Dreamweaver, ist nur halt nicht kostenlos zu kriegen :-)
Gruß
Des Kasperle
Antwort 6 von Ralfman vom 26.09.2020, 23:24 Options
Ich nutze aus Faulheit für das Grundgerüst den
Nvu Composer, und danach wird bei mir grundsätzlich "zu Fuß" weitergearbeitet um den Quellcode zu bereinigen, und das Endergebnis so zu gestallten wie ich, bzw. der Auftraggeber es letzendlich haben möchte. dazu nutze ich dann
ConTEXT. Der Editor kann alles was ich benötige und noch einiges mehr (läßt sich unter Options -> Enviroment Options auch auf Deutsch einstellen).
Ralf