Am pc läuft musik, obwohl kein player offen ist.
sers leutz,
ich hab folgendes problem (trat gestern auch schon auf, da hab ich mir dadrüber aber noch nich so arg gedanken gemacht)
ich hab vorhin bei youtube n musikvideo geschaut, als ich fertig war und youtube ganz normal geschlossen hab, is es ja eigentlich so, das der sound auch weggeht. doch diesmal, wie gestern auch, war folgendes:
der sound, sprich das lied lief einfach weiter, obowohl youtube schon längnst geschlossen war!
das einzige, was ich noch so an programmen offen hatte, war winamp, welcher aber auf pause stand, da ich mir ja musik bei youtube angehört habe.
kann mir jemand sagen wie ich das austellen kann, weil es nervt echt, wenn da n lied kommt, das vllt *Z* is und ich kp hab wie ich das ausstellen kann, sprich wenn der pc das einch weiter spielt obwohl kein pfad, in dem fall keine verbindung zu youtube besteht???
mfg
Antwort schreiben
Antwort 1 von keule68 vom 25.09.2020, 00:45 Options
Hmm, wahrscheinlich war das komplette Lied schon im Cache und er hat es einfach weitergespielt.
Statt Youtube einfach wegzuknipsen würde ich beim Video einfach auf Pause drücken und fertig.
Antwort 2 von Turinst vom 25.09.2020, 01:23 Options
Schließe ALLE Browserfenster.