Outlook Express 6 passwort ändern
hallo erstmal.
meine mutter und ihrn ehemann wollen bei outlook express 6 (windows xp) das passwort ändern. ich habe schon im internet gesucht, und bin auch fündig geworden, allerdings funktionierts leider nicht, auf extras->konten->e-mail->Eigenschaften->Server
das kennwort manuell zu ändern...des weiteren fragt outlook jetzt auch überhaupt garkein passwort mehr ab, wenn man outlook startet Oo ich rate ihnen ja zu web.de, yahoo, oder was weiß ich welchem anbieter zu wechseln -.-"
wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann
Antwort schreiben
Antwort 1 von Reindy vom 23.09.2020, 18:18 Options
Hi,
welches Passwort, das vom Mailkonto oder das vom User
Du schreibst einmal OE dann wieder OL
RJ
Hi..
Also deine Mutter hat ja sicher ein konto z.B. bei web.de oder gmx.de.
Das Passwort muss sie dann dort ändern..auf dem Mail Server.
Dann kann sie es hinterher dort in den Einstellungen bei Outlook Express ebenfalls ändern.
Hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden...
Gruß Esther
Antwort 3 von Great-Oz vom 23.09.2020, 21:01 Options
ahhh, also moment. mein stiefvater meinte, sein anbieter sei strato. dann würde das bedeuten, er muss sein passwort direkt bei strato ändern, und dann kann man es auch bei outlook ändern?
und zur antwort von Reindy, da bin ich mir nicht sicher? wo sehe ich denn, was welches ist? ^^" also ich muss ehrlich sagen, dass ich outlook nie benutze, und daher keine ahnung habe, mein stiefvater und meine mutter aber sind von der alten schule...sie wissen noch weniger darüber als ich. deswegen soll ich mich darum kümmern ^^"
Antwort 4 von no.fear vom 23.09.2020, 21:11 Options
Zitat:
dann würde das bedeuten, er muss sein passwort direkt bei strato ändern, und dann kann man es auch bei outlook ändern?
Bingo!! So verstehe ich das auch, wenn das PW bei OE geändert werden soll. Also nach Antwort 2 vorgehen