online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon ssjJunta vom 21.09.2020, 11:04 Options

Suche Spielenamen

Hallöchen,

ich bin seit tagen erfolglos auf der suche nach einem spiel und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
es handelt sich hierbei um ein weltraum spiel. das spiel war ca. 380 mb groß.
mann konnte mit seinem mutterschiff auf nen planeten landen und ein kleines shuttel losschicken mit dem man kämpfen oder auch rohstoffe sammeln konnte mit denen man waffen und updates machen konnte tolles game echt .
zudem sah man das ganze von der draufsicht also von oben.
in jeder galaxie konnte man 1 entgegner besiegen um eine waffe oder so aufzubauen.
ich hoffe die erklärung ist gelungen und jemand erkennt das spiel wieder ... ich komme leider nicht mehr auf den namen hab das spiel vor jahren verlohren -.-
mfg
Junta

Antwort schreiben

Antwort 1 von TByte vom 21.09.2020, 18:07 Options

Hallo
Leider weiß ich nich was du meinst, als Browsergame könnte ich dir OGame oder, wegen der draufsicht, auch noch Dark Orbit vorschlagen.
Ansonsten frage mal bitte hier, Im Game Supportnet nach, da kann man dir villeicht mehr helfen
mfg
TByte

Antwort 2 von LouZipher vom 22.09.2020, 17:15 Options

Bis zur Hälfte klingt das nach Star Control 2 ..

Antwort 3 von LouZipher vom 22.09.2020, 17:16 Options

Nachtrag; dazu gibt es ein Projekt mit neuer Engine und eingedeutschten Texten, wenn es das ist; frag noch mal ;)