Outlook express maildaten/adressen im Backup??
Hallo!
Gravierendes Problem: nach Reparatur eines defekten HP-Laptops habe ich nun so langsam alles wieder am Laufen. War auch gar nicht bange wegen der Daten da ich brav immer gebackupt habe auf externer Festplatte. Nun habe ich meine Daten nicht per backup zurückgespielt sondern selektiv (da der Hersteller irgendwie eine Systemherstellung mit den Daten der LaptopHD vorgenommen hat). Die mailDaten waren aber verschwunden. Nun finde ich die aber auch nicht im Backup - Katastrophe - jahrelange Kontakte und mails sind weg. Es gibt keine PST DBX oder ähnliche outlook express Dateien im Backup. Weiß jemand ob noch Hoffnung besteht? Und wie kann man sie in Zukunft sichern?! Besser als Backup geht doch nicht....
Danke im voraus für Hilfe!
Michael
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mikoop vom 19.09.2020, 14:33 Options
Hallo,
Wie hast du die Daten denn gesichert?
Auch den Pfad, auf dem die OE Daten lagen?
Bei mir liegt der Speicherpfad von OE in den Eigenen Dateien (das ist nicht Standard), da ich diese regelmässig sichere...
Gruss, Mikoop
Antwort 2 von bumbelbusch vom 19.09.2020, 17:30 Options
hi,
also standardmässig sind diese daten innerhalb eines versteckten ordners , vielleicht findest du sie deshalb nicht
c:\dokumente und einstellungen\user\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft\ identities\{xxx}\microsoft\outlook express
mfg
bumbelbusch