online 1
gast (50)

/ Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Skripte(PHP,ASP,Perl...)Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Fragevon TByte vom 18.09.2020, 21:12 Options

Adobe Flash Professional Student Version - kaufen?

Hallo
neulich bin ich auf das hier gestoßen:
Klick.
Ich bin ja noch Schüler, also ich habe natürlich auch einen Schülerausweis, den kann ich problemsos an Adobe senden. Und dann krieg ich das Proggi anstatt >800€ für nur 140€? Ist es denn dasselbe? Wirklich? Alles haargenau wie die teueren dinger?
Bin dankbar für konkrete Antworten
mfg
TByte

Antwort schreiben

Antwort 1 von Tourist7 vom 18.09.2020, 21:18 Options

Die Student-Version gibt's aber auch schon deutlich billiger.

Ja, sie ist eine komplette Vollversion, darfst du allerdings nur vollkommen privat nutzen.

Und Vorsicht: Da kommt jetzt ne neue Version raus.

Antwort 2 von TByte vom 18.09.2020, 21:20 Options

Ist mit privat-nutzen gemeint, dass ich sie nicht auf meiner Webseite stellen darf, oder dass ich es nicht verkaufen darf?
mfg
TByte

Antwort 3 von Paxson vom 18.09.2020, 21:22 Options

• *Threadedit* 21:27:36, 18.09.2008
    Admininfo: Bitte achte auf das geltende Urheberrecht, welches nach §63 UrHG Quellangaben für kopierte Texte und Textpassagen vorschreibt. Siehe FAQ 5, #4
  • Antwort 4 von Tourist7 vom 18.09.2020, 21:27 Options

Zitat:
    nur für den Einsatz auf dem privaten Computer zu nicht-kommerziellen Zwecken

und

Zitat:
    Die Student Edition darf vom Lizenznehmer weder verkauft noch unentgeltlich weitergegeben werden

Quelle

Antwort 5 von TByte vom 18.09.2020, 21:28 Options

hey, und was hällt ihr von dem Angebot? lohnt es sich?
    Klick
    mfg
    TByte

Antwort 6 von Tourist7 vom 18.09.2020, 21:30 Options

Auch dafür gilt meine Antwort 1 in vollem Umfang.

Antwort 7 von TByte vom 19.09.2020, 15:49 Options

wann kommt denn ungefähr die neue Version raus?
    wird sie genau so billig sein?
    mfg
    TByte

Antwort 8 von Tourist7 vom 19.09.2020, 16:36 Options

im Oktober, ja