online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon HouseTime vom 17.09.2020, 20:26 Options

unsichtbarer Videoplayer in website mit autostart

Servus euch

ich habe folgendes....ich möchte in eine Website einen unsichtbaren Videoplayer einbauen, der bei betreten der Seite startet. Also dass man einfach nur die Musik von diesem Video hört. Dieses Video ist aber kein eigenes von meinem Pc, sondern ein öffentliches wie es bei You Tube ..my video ect. gibt...

jetzt habe ich eine einzigste seite gefunden, wo es diesen link( code) gibt mit diesem player...sprich auch eine videoseite wie you tube oä....aber leider gibt es eben auf dieser Seite nicht all zu viel....deswegen meine Frage....ist es dennoch irgent wie möglich, von anderen videoseiten, diese videos trotzdem so einzubauen ins profil, dass man eben kein video sieht,sondern eben ein lied auto startet????

2. Problem....

ich habe auch andere videos ersichtlich im profil eingebaut,welche man eben manuell startet,...aber nun ist der effekt von diesem unsichtbaren player dieser, dass er eben nicht automatisch für diese zeit ausgeht wenn man ein anderes video startet.....

es wäre absolut hammerhart wenn mir da jemand helfen könnte !!!

Antwort schreiben

Antwort 1 von terror_tubbie vom 17.09.2020, 20:33 Options

Hi
Zitat:

Dieses Video ist aber kein eigenes von meinem Pc, sondern ein öffentliches wie es bei You Tube ..my video ect. gibt...

Hier ist es schon nicht mehr legal, wenn es von dir nicht selber gemacht ist .

Tubbs

Antwort 2 von terror_tubbie vom 17.09.2020, 20:47 Options

Lies dir mal Antwort 3 von Mickey durch, der bringt es auf den Punkt.

Tubbs

Antwort 3 von Computerfreaki vom 19.09.2020, 14:37 Options

Hallo ????
Warum soll das Ilegal sein ?? Bei Youtube kannst du die Videos per HTML-Code einfach einbinden. Einfach mal das gewünschte Video aufrufen und rechts auf der Seite schauen. Da steht Einbetten :

So wenn du dir den Code kopiert hast fügst du an beide URLs einfach &autoplay=1:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/beGjncfEPt8&hl=de&fs=1&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/beGjncfEPt8&hl=de&fs=1&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Dann fügst du jedem Tag noch ein Style-Attribut zu und verpasst ihm einen negativen positions-Wert.

<object style="position:absolute;left: -1000">
<embed style="position:absolute;left: -1000">

Antwort 4 von katy vom 19.09.2020, 18:09 Options

@ Computerfreaki::

über die Legalität der Angelegenheit wurde doch schon genug geschrieben. Fazit ist: nur weil etwas bei youtube veröffentlicht wurde ist das noch lange nicht legal.

In deinem CSS ist übrigens ein typischer Anfängerfehler:
left: -1000
-1000 was? Euro, Erdäpfel oder doch evtl. Pixel?

katy