Welchen Laptop kaufen???
Hallo Leute,
Also wollte mal fragen welchen Laptop ich kaufen kann, also ich meine jetzt den ich am besten benutzen könnte. Ich möchte mit diesem Laptop:
-Arbeiten (z.b. Hausaufgaben Textdukomente Paint etc.)
-Spielen(nicht nur Internet auch Pc Spiele auf CD
-Musik hören, Filme gucken etc.
Und er sollte MAXIMAL 900€ kosten.
Ich hoffe icdh bekomme schnelle Antworten
Danke schon mal im Vorraus
Beachte nicht die Rechtschreibung :S :D
Antwort schreiben
Antwort 1 von 53diet vom 18.09.2020, 08:46 Options
Für die neuen Blut-Baller-Gewalt-Spiele bedarf es Power ohne Ende und das bei CPU und Grafik. Das vereinbart sich nur mit einem teuren High-End-Notebook, welches aber wiederum keine wesentliche Akkulaufzeit hat und außerdem schwer ist.
Dazu kommen laute Lüftergeräusche und eine Erwärmung, die nicht gut für die Lebensdauer der Elektronik ist.
Du kannst natürlich auch versuchen, irgendwelchen billigen C-Ware-Schrott bei ebay zu kaufen ;-) .
Vergiss es.
Antwort 2 von krion vom 19.09.2020, 18:25 Options
ich würd auch nicht zu nem laptop raten. ich weiß von zwei bekannten, der laptop des einen is endgültig durchgeschmort, der des anderen läuft ständig so heiß, dass er im minutentakt abstürzt. sry, aber so isses, da bleibt nur noch ein rechner, den man sowieso viel besser auf- und umrüsten kann
Antwort 3 von Icer1981 vom 19.09.2020, 19:49 Options
bei notebooksbilliger.de schauen..in der Preisklasse ist dann auch eine Highendgraka dabei !
Antwort 4 von guest6666 vom 19.09.2020, 22:38 Options
Hi,
ich habe meinen bei
www.one.de gekauft.
Auch wenn bei Google viel Negatives geschrieben wird über die Vorgänger-Firma von One, kann ich nichts negatives darüber berichten.
Flotter Lappi zu einem guten Preis!
Cu!
Antwort 5 von popolli vom 20.09.2020, 06:58 Options
Ich schließe mich Antwort 3 an... notebooksbilliger.de
Ist ein sehr guter Laden, hab da schon mehrere gekauft.
Heute muss ein gutes Notebook auch nicht mehr laut und schwer sein um damit zocken zu können.
Allerdings bleibt gerade bei Zockern ein normaler PC immernoch 1. Wahl.
Nur: Es kommt natürlich drauf an, was man zocken will...
Ich würde dir grundsätzlich nicht vom Notebook abraten, hatte auch beim zocken nie Probleme. Die HArdware muss halt zur software passen, dann geht das schon