Siemens gigaset 3010 gekommt bei arcor Standart geräte kein Amt
Bin vor 2 Tage nach hause gekommen und mein telefon hat nicht mehr die Basis gefunden, ich habe mir dann von meinen Nachbarn das Gigaset 3010 gehollt und es an der ARCOR STARTERBOX ANGESCHLOSEN , bekomme aber keinn freizeichen es tut sich nicht auser ein tut tut tut .... da ich aber ein anderes Telefon von einer anderen Nachbarin angeschlossen habe und es einwandfrei funktiuniert hat kann es nicht am TAE Anschluss liegen kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 17.09.2020, 09:46 Options
Moin!
Also funktioniert von drei verschiedenen Telefonen nur eines, richtig? Da liegt der Verdacht nahe, das deine Easybox ´nen Schuss weg hat - evtl. ein Spannungsschaden. Ich würde mich an deiner Stelle mal mit Arcor in Verbindung setzen (viel Spaß!) und ein Austauschgerät anfordern.
kasi
Antwort 2 von janikos vom 17.09.2020, 09:59 Options
Kann es nicht sein das von den drei Telefonen die 2 Kaputt waren weil das von meinen Nachbarn stand auch ne zeit lang im keller und das was funktioniert hat hat meine nachbarin von Ihr auskeklemmt und das ging komisch nur das auf einmall mein eigenes Telefon die basis nicht mehr finden konnte, und das vom Nachbarn das giga 3010 hat zwar die basis gefunden aber hollt kein amt????
Antwort 3 von kasipoasi vom 17.09.2020, 11:30 Options
Zitat:
Kann es nicht sein...
"Sein kann" kann vieles - kann sogar sein, das ich am Wochenende im Lotto gewinne.
Zieh mal an der Easybox für 5 Minuten den Stromstecker ab...
kasi