online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon -Lyn- vom 10.09.2020, 01:54 Options

Lesezeichen aus FF retten?

Hallo!

Ich habe mit meinem Browser von Firefox sehr viele Lesezeichen gesetzt. Da der PC bald formatiert wird, möchte ich die Lesezeichen retten, d.h. so speichern, dass ich sie aufm USB-Stick o.ä. verwahren und hinterher wieder auf jeden Rechner mit FF spielen kann - geht das? Und wenn ja: Wie?

Liebste Grüße
Lyn

Antwort schreiben

Antwort 1 von otimac vom 10.09.2020, 02:20 Options

hai lyn,
geh im ff auf lesezeichen>>lesezeichen manager>>dort auf datei exportieren >>abspeichern
im neuen ff gehst auf lesezeichen manager>datei importieren

cu oti

Antwort 2 von karlu vom 10.09.2020, 06:55 Options

Zitat:
MozBackup ist ein einfaches Hilfsprogramm, um Backups von Benutzerprofilen der Anwendungen Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird, SeaMonkey, Mozilla Suite und Netscape zu erstellen.

Es erlaubt Ihnen das Sichern und Zurückspielen von Lesezeichen, Mails, Kontakten, vom Verlauf, Erweiterungen, vom Cache usw. Damit haben Sie eine einfache Backupmöglichkeit für Firefox und Thunderbird...

Link :MozBackup

Antwort 3 von -Lyn- vom 10.09.2020, 17:49 Options

Danke für die schnellen Antworten!
Ich habe es wie von otimac vorgeschlagen getan (und es hat prima geklappt), denn ich brauche wirklich nur die Lesezeichen, aber trotzdem vielen Dank karlu :)