online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon helmi2 vom 06.09.2020, 23:07 Options

was is wenn sich jemand weigert aus meinem auto zu steigen

ist das auch so was wie hausfriedensbruch? ich darf doch entscheiden, wer da drin sein darf und wer nicht, oder?

Antwort schreiben

Antwort 21 von Massaraksch vom 07.09.2020, 00:11 Options

Fahr mit 210 km/h gegen den nächsten Autobahnbrückenpfeiler. Dann hast du Ruhe. Und wir auch.

Massaraksch

Antwort 22 von Boombieee vom 07.09.2020, 00:23 Options

Zitat:
Fahr mit 210 km/h gegen den nächsten Autobahnbrückenpfeiler. Dann hast du Ruhe. Und wir auch.

es geht doch darum das man sich an die verkehrsregeln hält

was du jetzt unterstellst ist sagen wir mal ist quatsch

Antwort 23 von Boombieee vom 07.09.2020, 00:26 Options

Zitat:
Und wir auch.

ein fetter tip von mir, (aber nicht weitersagen)

einfach nicht mehr anklicken diesen beitrag und wenn doch, dann nicht mehr antworten wenn dir irgendwas nicht passt

Antwort 24 von Ralfman vom 07.09.2020, 00:30 Options

@Boombieee,
wenn Du das glaubst ists ja gut, ist aber mein voller Ernst. Du würdest ihn an der nächsten Haltestelle für Öffentliche Verkehrsmittel hinauswerfen, ich an der stelle wos mich am meisten Nervt. Vieleicht bist Du Human sensibler eingestellt wie ich, ist aber noch lange kein Grund mir Stimmungsmache vorzuwerfen.

Ralf

Antwort 25 von Endless_Online vom 07.09.2020, 04:51 Options

@ Boombieee
Zitat:
einfach nicht mehr anklicken diesen beitrag und wenn doch, dann nicht mehr antworten wenn dir irgendwas nicht passt

mir ist so als wärst du der einzige dem hier was nicht passt...
Zitat:
da kann dir keiner ans bein pissen das du deine sorgfaltspflicht verletzt hast.

er ist doch nicht sein vormund..ich denke es handelt sich hier um erwachsene menschen?
Zitat:
wenn der vorher weiss wie du fährst und du dich dadurch gestört fühlst kannste den eigentlich überall rausschmeißen
hier widersprichst du dir
Zitat:
es geht doch darum das man sich an die verkehrsregeln hält
was sind das für verkehrsregel? "man darf keinen austeigen lassen"? versteh ich jetzt nicht..gibts da schon schilder für?
ich würds übrigens genau wie ralfman machen..da wo mir endgültig der kragen platzt setzt ich den ab und wenns auf der autobahn ist..wenn dann grad die grünen vorbei kommen würd ich denen verklickern das für mich und andere verkehrsteilnehmer eher eine gefahr bestünde wenn ich mit so einem choleriker weiterfahren würde.
So los..nun hol dein bußgeldkatalog raus ;-)

Gruß E_O

Antwort 26 von Keule_ vom 07.09.2020, 11:26 Options

Hi Helmi,

also wie die anderen schon sagten - die beste Lösung ist wahrscheinlich dir einen geeigneten Stop zu suchen, von wo aus dein Bekannter nach Hause findet. Einfach anhalten und den Motor ausmachen und ihn rausbitten. Schön ruhig bleiben, nichts weiter sagen und ihn immer wieder rausbitten. Vielleicht muss er erst einmal von dir ausgesetzt werden um sein Fehlverhalten (vor allem dass er dich vom Fahren ablenkt!!!) zu verstehen.

Viele Grüße

Antwort 27 von Mr.AckerBuild vom 07.09.2020, 12:31 Options

Zitat:
es geht um einen bekannten, der meint er muss an meinem fahrstiel rumnörgeln. ich hab ihn schon öfter gewarnt aber hört nicht auf. irgendwann reisst mir sicher mal die gedult. deshalb wollt ich wissen.

Nein, Du hast in Deutschland kein Autorecht, Du kannst niemand aus Deinem Auto verweisen. Jeder, der in Deinem Auto Platz nimmt, genießt automatisch §1 GGB und hat einen Anspruch auf physische und psychische Unversehrtheit. Die Anzahl der Personen ist unbegrenzt, die in Deinem Wagen Platz nehmen dürfen (es gab schon einmal den Fall von 50 Personen in einem 2CV).
Bitte teile mir Deine Adresse mit, ich möchte auch mitfahren.
Vielen Dank.

Antwort 28 von bloedi vom 07.09.2020, 13:02 Options

Zitat:
wenn dann grad die grünen vorbei kommen

@ E_O so langsam werde die blau (-;
blödi©

Antwort 29 von vso vom 07.09.2020, 13:18 Options

Hallo,

das Problem ist nicht, dass er aussteigen soll.
Das Problem ist, dass Du ihn - wo Du seine Neigung zum Nörgeln doch bekannt ist - überhaupt einsteigen lässt.

Fahr allein und Du hast Deine Ruhe!

Viel Spaß beim neuen Fahrgefühl,

Volker

Antwort 30 von Fuerst_v._SN vom 07.09.2020, 14:10 Options

Zitat:
Antwort 25 von Endless_Online vom 07.09.2008, 04:51

weib, du sollst dich doch nicht in ernsthafte männergespräche mischen.

mfg

ps: und wer lässt dich eigentlich autofahren? oder was immer du dafür hällst ;-)))))))

Antwort 31 von Endless_Online vom 07.09.2020, 15:41 Options

Zitat:
Antwort 30 von Fuerst_v._SN vom 07.09.2008, 14:10

Na *anonymer ich schieß mich auf e_o ein* ..musstes aber lange warten bis ich wieder mal was poste.
Ich hab mich auch erst nicht getraut mich hier in die hoch anspruchsvolle Kommunikation zu mischen.
Heute morgen kams mir noch was tussiehaft rüber..da hab ich gedacht das passt.
Hmm..ich werd nächstens paar stunden warten *schwör*
Aber ob dir das jetzt soo recht ist weiß ich nicht..haste ja nichts zu tun :-(

Zitat:
ps: und wer lässt dich eigentlich autofahren?

sagste mir bitte noch wen ich da fragen muss dann kann ich dir diese frage beantworten.
Man ist mir langweilig...

@blödi
tja da sieht man es wieder..die kohle wandert mal wieder zuerst dahin wo am lautesten geplärrt wird.*fg*
Hier ist noch grün angesagt..

Antwort 32 von bloedi vom 07.09.2020, 16:08 Options

@E_O *looooool* dat Bundesland ist mir gar nicht aufgefallen... habe nur auf das Foto geachtet.

Ja lesen bildet.... (-;
blödi©