online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Loenkwist vom 06.09.2020, 17:43 Options

das ding spinnt

ich hätte kein audiogerät installiert
bekomme ich diese meldung irgendwan mal weg

• *Threadedit* 18:04:03, 06.09.2008
    Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte FAQ 2, #4 bei deiner nächsten Anfrage.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von riese vom 06.09.2020, 17:45 Options

woher sollen wir das wissen ?

das größte problem sitzt häufig vorm bildschirm.
    mach ja nicht zuviel angaben, das könnte sonst ev. dein prob. lösen

adam

Antwort 2 von ron54 vom 06.09.2020, 17:58 Options

hallo loenkwist

antwort von der support hotline auf dein problem
    Microsoft Support

Antwort 3 von Nickerchen vom 06.09.2020, 18:00 Options

Wenn du hier ein paar Infos zu deinem System gibt's und recht freundlich schreibst, dann wirst du hier auch die erhoffte Hilfe bekommen.

Antwort 4 von Loenkwist vom 06.09.2020, 20:50 Options

das is ABER ALLES was da

Antwort 5 von Roxysoft vom 06.09.2020, 22:06 Options

Hi,
    müssen wir davon ausgehen, dass Du nicht weißt, was für einen Rechner Du hast ?
    Du sitzt vor Deinem Rechner, nicht wir. Wir können nur mit den Infos arbeiten, die Du uns gibst.
    Wenn Dir Angaben zu Deinem Rechner fehlen, hilft Dir Everest Home bestimmt weiter.

Gruß Rox

Antwort 6 von pcgurunumberone vom 07.09.2020, 00:18 Options

Zitat:
    ich hätte kein audiogerät installiert
    bekomme ich diese meldung irgendwan mal weg

du musst wissen einige hier haben schon beamten status beim supportnet. wenn da nicht das richtige formular ausfüllst , geht nix.

aber zu deiner fehlermeldung: die bedeutet, du musst dir Audio treiber installlieren, für deine Soundkarte oder Onboard sound.

Antwort 7 von Roxysoft vom 07.09.2020, 07:10 Options

@pcgurunumberone

Hi.

Zitat:
    wenn da nicht das richtige formular ausfüllst , geht nix.

Das hat nichts mit einem "richtigen Formular" zu tun.
    Du rufst ja auch nicht bei Deiner Fernseh-Werksatt an und sagst: "Mein Fernseher funktioniert nicht, was ist kaputt".
    Der Techniker am anderen Ende der Leitung würde auch erst einmal nachfragen müssen, wie sich der Fehler bemerkbar macht. Er würde definitiv keine Ferndiagnose stellen, so wie wir es müssen.

Wenn Du mal im Suchfeld weiter oben auf dieser Seite Begriffe wie 'kein Audiogerät', 'kein(en) Ton', 'kein(en) Sound' oder ähnliches eingibst, wirst Du von der Anzahl der Treffer fast erschlagen.

Überdies helfen wir kostenlos. D.h. wir bekommen kein Geld oder sonst irgendetwas dafür. In sehr vielen Fällen bekommen wir nicht einmal eine Rückmeldung. Dann können wir doch wenigstens ein 'Hallo' oder ein 'mfG' und vernüftige Angaben zum Problem und der betroffenen Hard- oder Software erwarten. Schau Dir das Eingangsposting an, und Du wirst nichts dergleichen finden.

Zitat:
    du musst wissen einige hier haben schon beamten status beim supportnet.

Das Supportnet ist zwar mittlerweile eine Institution, aber keine Behörde. Beamte gibt es hier nicht.
    Und zu Deiner Information, wenn Du das Archiv des Supportnet aufmerksam durchstöberst, wirst Du feststellen, dass die Helfer hier im Forum den Hilfesuchenden im Laufe der Zeit mehrere Millionen Euro an Hotlinekosten zu den Soft- und Hardwareherstellern erspart haben. Schließlich kann sich nicht jeder ein 20-minütiges Hotlinegespräch zu 1,99 € pro Minuter leisten.
    Auch solltest Du Dir mal durchlesen "wie man richtig postet/ einen Thread eröffnet". Besonders die Punkte 1; 6 und 7 sind für diesen Thread relevant.

Gruß Rox