Explorer öffnet keine Bilder
Ich habe versucht meine Bilder zu öffnen. Bei den ersten 10 klappt das auch aber dann nicht mehr. Zum laden der Bilder braucht die "Bild und Fax Anzeige" auch ewig oder es geht ebend garnicht mehr. Es kommt nur "Explorer Ordnername (keine Rückmeldung). Die erholt sich dann wieder aber das Problem kommt mit dem nächsten Bild wieder. Explorer lässt sich aber einfach schliessen. Die CPU und Ram Auslastungen sind 1- 3 % aber die Arbeitsleuchte erlischt dabei nicht! Ich habe einen Virenschutz und Spybot S&D aktiviert. Online Virenscanner haben auch nicht´s ergeben und Tune up 2008 sowie CCleaner das Problem nicht behoben.
Mein System: Windows XP Prof SP 1-3, 1,6 GHz, 256 MB Ram, 128 MB Grafik onboard, DSL 2000
Wäre für Tip´s dankbar!
Antwort schreiben
Antwort 1 von obranif vom 02.09.2020, 11:03 Options
Muß nochmal was erwähnen! Also der ganze Rechner inkl. aller Programme haben in meinem Fall "Keine Rückmeldung". Also auch Firefox oder mein Brennprogramm.... allle.... geht dann einfach nix mehr bis ich den Explorer schließe. Dann is wieder alles i.O. Ich krieg nen Hals... ist bestimmt wieder nur irgendwas verstellt.... oder der explorer hat sich abgeschossen. Kann man den reparieren? Und wenn, wie?