DSL
Ich habe einen ISDN-Anschluß und möchte nun zusätzlich DSL Anschluß anschließen.
Kann ich den DSL-Splitter auch nach meiner ISDN-Anlage an die TAE-Steckdose anschließen und dann die Speedbox W501, oder muss ich den Splitter vor dem NTBA anschließen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von der-bettler vom 01.09.2020, 16:14 Options
Zitat:
Kann ich den DSL-Splitter auch nach meiner ISDN-Anlage an die TAE-Steckdose anschließen und dann die Speedbox W501
Nein das geht nicht
Zitat:
, oder muss ich den Splitter vor dem NTBA anschließen?
richtig
mfg der-bettler
Hi
Vor den NTBA anschließen, also Eingangsdose, Splitter, an den Splitter den NTBA und die Speedport.
Tubbs
Antwort 3 von Nicker vom 01.09.2020, 16:52 Options
Aber liebe Leute, ihr bekommt doch ganz kleinschrittige Anleitungen mitgeliefert. Da steht das doch alles drin. Wo ist dann noch das Problem?
Lesen müsst ihr auch hier.
Antwort 5 von Rubaan vom 06.09.2020, 18:43 Options
Ich habe FRITZ!Box Fon ata1020 modem konte nicht anschliesen habe kein software wie kann ich einrichten???
Rubaan
Antwort 6 von Radmetzger vom 07.09.2020, 14:40 Options
Das es eine Beschreibung dazugibt ist mir schon klar und ich habe es auch so angeschlossen, aber meine Frage lautet:
Ob es vielleicht doch eine möglichkeit gibt, den Splitter erst nach dem NTBA und der ISDN-Telefonanlage anzuschließen.
Wenn ja dann könnte ich nehmlich per Lan mit meinem PC ins internet und nicht mit W-Lan, da meine Verkabelung schon so verlegt ist.
Antwort 7 von sutadur vom 07.09.2020, 16:30 Options
Zitat:
Ob es vielleicht doch eine möglichkeit gibt, den Splitter erst nach dem NTBA und der ISDN-Telefonanlage anzuschließen.
Wie schon in Antwort 1 geschrieben: Nö.